Beiträge von e-laun
-
-
hab aber auch ohne LTE mit ner lahmen netzclub Karte keine Probleme.
Dauert keine Minute und alles ist da. -
Hallo Laun, habe eben Mist gebaut. Ich habe gedacht bei abstimmen kommt man zu einer Auswahl ja/nein. Ich habe einen Vision, habe aber (noch?) nicht das Problem mit der Batterie gehabt. Momentan steht mein Vote als einziges für einen Vision drin, kannst du das evtl korrigieren?
VG,
LeonisisDu kannst nun deine Stimme ändern,
Danke Markus für die Hilfe -
Glückwunsch, viel Spaß und wenig Probleme!!
-
trotz tanken 5.08 zu 5.06
gestern hatte ich eine super Fahrt zur Arbeit : 4,1l. War auch sehr warm. Das macht Mut.
Irgendwann fällt die 4
-
sehr gut.
ich hab heut auch extra getankt (bin aber immer noch hinter dir, Typpes)
-
Na, hier gibt es wohl noch jemanden der ähnlich wie ich, nicht so auf der Euphorie Welle schwebt wie die anderen Niro Besitzer
natürlich allgemein... es gibt dich und ganz wenige und alle anderen schweben auf der Euphorie Welle...
Erinnert mich an den Falschfahrer Witz:Radiodurchsage: "Ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen"
Autofahrer: " einer? Hunderte"
-
-
Im Sicherungskasten im Fahrgastraum ist der sog IOD Schalter. Beschreibung:
[OFF]
- Die meisten elektrischen Funktionen werden ca. 15 Minuten nach dem Verriegeln der Türen bei ausgeschalteter Zündung abgeschaltet. Wenn die Türen aber mit dem Zündschlüssel entriegelt werden, dann werden auch nach über 20 Minuten alle elektrischen Geräte wieder aktiviert.[ON]
- Vor der Auslieferung an den Kunden muss der Schalter in die Stellung ON bewegt werden, um den Betrieb aller elektrischen Geräte zu ermöglichen.
- Die Stromzufuhr zu den Innenleuchten wird ca 15 Minuten, nachdem die Türen mit dem Zündschlüssel verriegelt wurden oder 35 ~ 65 s nach der Verriegelung mit der keyless unterbrochen:
Wenn beim Parken noch Innenleuchten eingeschaltet sind, werden diese nach 1 oder 20 Minuten ausgeschaltet, um eine Entladung der Batterie zu vermeiden.Der unterstrichene Part ist etwas seltsam.... Könnte das auch unter anderen Bedingungen zuschlagen?
-
An keiner Stelle habe ich Untertöne verwendet, jemanden komisch betitelt oder eine gereizte Stimmung erzeugt...
stimmt, also warst du auch nicht gemeint