ja, die vorne hole ich mir auf jeden Fall. Obwohl die Serienbereifung ja nicht soooo riesig rausschaut.
Beiträge von e-laun
-
-
wie alt bist du??
für mich zuviel Gymnastik -
wird definitiv elektrisch angetrieben
Durch die Entwicklung von elektrischen Kompressoren konnte die Kraftstoffeffizienz verbessert werden und die Klimaanlage kann auch bei abgeschaltetem Motor betrieben werden.
ARBEITSPRINZIPMotorteil
Wandelt elektrische Kraft mit einem bürstenlosen DC-Motor in eine mechanische Bewegung um.Steuerungsteil
Wandelt Gleichstrom in einen 3-Phasen-Wechselstrom um und ändert die Kompressorgeschwindigkeit entsprechend der Kühlanforderung. -
wenn die Räder nicht aus irgendeinem Grund kleiner sind (glaube ich nicht) dann sollte es beim Lösen der Handbremse und ein paar Meter Fahrt weg sein.
Ich würde jetzt liebend gerne wechseln, hatte selber letzte Nacht -5 Grad aber da kommt nix böses mehr!
Rangierwagenheber ohne Auflage unter den Steg??
Das traue ich mich nicht und habe deshalb heute das bestellt:
-
cool!
sehen aber so klein aus...
war der Niro nicht richtig eingefedert beim Foto?
was hast du als Wagenheber verwendet?Würde auch gerne auf Sommer wechseln, fahre aber nächste Woche noch zum Skifahren
-
Hab heute nen ersten Versuch mit dem Starter Akku gemacht.
Als Massepunkt habe ich folgenden genommen (Schraubenkopf in der Mitte).
IMG_20170225_170849_HHT[1].jpgMit Klemme drauf:
IMG_20170225_170727_HHT[1].jpgGesamtaufbau:
IMG_20170225_170732[1].jpgDie Krallen der Klemme schaffen einen guten Massekontakt trotz lackierter Schraube. Hab ein paar A durchgejagt ohne signifikanten Spannungsabfall (Anderer Messaufbau!)
Logischerweise empfehle ich aber keinem, das nachzumachen, wenn er sich nicht seiner Sache sicher ist und ich übernehme keinerlei Haftung
-
ich glaub, das rechtliche Thema würde wirklich zu weit führen, hab aber auf jeden Fall noch keine Probleme mit chin Lipos gehabt. (Hab ja auch kein Samsung Handy
) .
Ansonsten geb ich dir Recht: im Zweifelsfall lieber aus EU kaufen. -
kein Plan, was du meinst
-
Ich bin Großimporteur aus CN.
Is alles halb so wild. Ich verwende allerdings Versandarten, die wenig Ärger verursachen.
Mir hat der Zoll bislang 1 Handy aus dem Verkehr gezogen und 2 gefakte Trikots. Und das bei geschätzten 300 SendungenWenn ich über Aliexpress kaufe ist das auch kein Problem, da trägt das Risiko, dass der Zoll es vernichtet, der Verkäufer.
Is jetzt aber ein Exkurs und ein eigenes Thema.Allerdings ist das genau der Grund, weshalb ich ungern beim Amazon Marketplace kaufe. Da kannst du nicht wirklich erkennen, woher die Ware kommt.
Bei ebay muss der Verkäufer das angeben. -
laut Umfrage gibt es hier schon 2 mit der Farbe gravity blue.
Mich würden Fotos interessieren.
Ist es noch blau oder schon fast schwarz oder...
Habe seinerzeit zwischen ocean und gravity blue geschwankt, dann aber ocean genommen, weil es gravity nirgends life geb.