Beiträge von e-laun

Er sagte ja, er hat für meine FW Version (wenn so ist wie im System steht)kein passendes Update gefunden?? Weiß ich nicht, hab auf diese Sachen keinen Zugriff.
    Heute Nachmittag bekomme ich es wieder.

WIrd dann wohl doch einen Folgetermin irgendwann geben.

So, meiner ist jetzt in der WS.
    Wegen Apple Car Play hat er mir gesagt, er hätte noch keinen Weg gefunden, das auf meine V0 AVN aufzuspielen.
    Die wird er aber eh wechseln müssen wg Bluetooth. Er hat gesagt, er kann keine neue bestellen, bevor er nicht den Stand der alten abgecheckt hat.

Na, schauen wir doch mal...

Als Ersatz habe ich nen Sportage CDI. Bin enttäuscht...
    Zu kleine, schlechte Sitze und auf meiner (auf 15 km verkürzten) Stammstrecke ein Verbrauch von 7,2 l.
    Mit meinem Niro hätte ich da unter 5 gehabt.
    Und richtig warm ist der Diesel auch erst kurz vorm Ziel geworden.

ich bin froh, wenn ich meinen Niro wieder habe. Selbst wenn er ab und zu zuckelt

ich meinte das FW update, nicht das Kartenupdate. Die Karte ist auf der SD. Stimme hab ich da nicht gefunden.
    Es gibt Navi Versionen, die komplett getauscht werden müssen (1.Version), um die FW auf den richtigen Stand zu bringen

das ganze ist nicht nur das Navi sondern das AVN (Audio Video Navigation) System

Was nach fast acht Jahren und 55.000 Kilometern natürlich auch am langsamen Verschleiß der Brenner liegen kann.

ja, das erklärt alles. Xenon leidet besonders durch häufiges Ein/Ausschalten (Automatik!) und sollte nach ca 4 Jahren geprüft/gewechselt werden

Hat dein GLK Xenon oder H Projektoren?

Im Vergleich zu meinen D1S Projektoren vorher fallen die D8S doch sichtbar ab.
    Gelbstich stimmt (leider). Sind die Standard 4300°K. Fällt vor allem im direkten Vergleich zu dem LED Band auf

bei rot habe ich Bedenken. Habe 2 Nachbarn mit nachträglich lackierten Bremssätteln.
    Sieht hubbelig und nicht so prickelnd aus. Mehr "gewollt und nicht gekonnt".
    Wie Typpes schon schrieb: Carbon oder schwarz oder so

Außerdem machts weniger Arbeit