wie soll man das noch toppen???
Beiträge von e-laun
-
-
-
Das kann ich so nicht sagen. Ich hatte DAB+ im Volvo V40 und Golf 7. Ja, es ist ein klarerer und druckvollerer Sound. Aber es hatte trotzdem nicht die anderen Vorteile (Preis, Verbrauchs-/Umweltwerte) des Vision gegenüber Spirit aufgewogen. War also aus meiner Sicht eher eine Vernunftentscheidung.
Naja, DAB dürfte wohl kaum den Verbrauch erhöhen
Glaubt hier echt jemand, dass bei Geschwindigkeiten unter 100km/h die 2cm Reifenbreite einen merklichen Verbrauchsunterschied machen?
Die angegebenen 0,6 entspringen m.E. dem Reich der Fabel und sind ein Trick, um den Flottenverbrauch zu senken. Das finde ich tatsächlich unseriös und hab es bei meiner Kaufentscheidung deshalb ignoriert. -
Hi, die dort angezeigte FW Ver bezieht sich nur auf das Audio/Navi System. Das wird anscheinend über SD geupdated
-
bei apl unverändert >>18%
-
ne, funzen nicht
-
das sieht seltsam aus...
irgendwie unnatürlich -
@Gerimo: danke für die Blumen, aber das ist des Guten zuviel.
Freue mich aber auch über und auf all die bunten Beiträge hier
-
Der von @snaggles genannte +-Pol ist der 12V Zentralanschluss der Hochvolt-Motorsteuerung.
Insofern durchaus verwendbar. Allerdings bekommt man den Deckel fast nicht auf und somit ist zumindest für eine "Starthilfe" der Anschluß im Sicherungskasten einfacher.
Werde aber mal schauen, ob ich da nen Marderschreck dranhänge -
Der Durchschnittsverbrauch bei Spritmonotor liegt bei 5,6.
Ich halte für deine Strecke einen geringeren Verbrauch für realistisch.Vorschlag: Niro 1 Tag ausleihen und die Strecke fahren. Dann weißt du es.