Beiträge von e-laun
-
-
Man kann auch nen Schlüpfer raus hängen lassen.Das kann man ja zuordnen.
wäre das auch ne Idee für ein Begrüßungs/Erkennungs Zeichen am Niro?
-
@Gerald M :
was beißt du dich da so rein?
Ich mache mir da Gedanken drüber, wenn ich den Preis kenne.Es gibt Hardfacts und Softfacts.
z.B.: könnte ich das Auto in meinem Carport gut über Nacht laden und ich fahre täglich ca 60km. Würde also passen.Wenn aber der Preis uninteressant ist, dann brauch ich auch über meine Softfacts nicht nachzudenken.
Momentan geistern Aufpreise von 2000€ bis 10000€ durch die Gegend. Wenn es nur wenig mehr ist als die Förderung, dann wäre ich blöd, wenn ich keinen PHEV kaufen würde. Wenn es 10000€ sind dann liegt der Fall wohl genau andersrum.
Ich denke, Kia wird noch etwas überlegen, zu welchem Preis sie das Auto in D positionieren können.
-
Der Akku alleine kostet mindestens 2500 Euro, Herstellungskosten pro kw/h ca. 250 Euro. Wenn man keine Argumente hat ist die Diskussion sinnfrei. Kia wird den Plug-In sicher nicht verschenken.
Der Toyota Prius Plug-In ist 12000 Euro teurer als der preiswerteste Hybrid Prius. Aber ich kann ja immer noch hoffen, dass der Niro Plug-In nur 1000 Euro mehr kostet.ich glaube, es wurde verstanden, dass du unter den von dir beschriebenen Randbedingungen einen PHEV für nicht sinnvoll hältst
-
-
Ich habe auch keinen Bock, zum Hindernis zu werden (muß ja Spaß machen). Auf meiner Standardstrecke sehe ich momentan bei normaler Fahrweise 4,3 - 4,4.
Das wird durch Kurzstrecke am Wochenende relativiert.
Schau mer mal.
Hoggemer ist jetzt ja auch gut im Rennen und fullkoll is ne Bank, momentan aber eher über 5 unterwegs -
ok, dann ist der Benziner abgekoppelt und es kann nur ein ungleichmäßiger Leerlauf sein.
Ab in die WS!! -
Habe nur Erfahrung mit Android. Dort ist es prima.
Als Adapter taugen auch die billigen aus China. Es gibt nen extra Thread. -
Respect @Typpes : 4,79
Nach meinen 2 Wochen Ultrakurz
kämpfe ich mich gerade Richtung 5 und bin schon bei 5,2 angelangt.
Ich hoffe, ich komme beim nächsten Tanken der 4,9 näher aber ich werde wohl noch länger nur deine Bremslichter sehen.Keep on coasting!
-
glaube nicht...