Beiträge von Oldi44

    Danke exvolvo1,
    ich habe lange gesucht wo und wie ich das Problem anspreche, sollte das nicht Ihrer Nettikette entsprochen haben, sorry kommt nicht wieder vor.
    Für die relevanten Antworten bedanke ich mich.

    Moin,
    ich habe da ein kleines Problem.
    Seit über 10 Jahren fahre ich einen Sorento JC Fl (erster Sori). Nun hat sich das Steuergerät verabschiedet und ich fahre als Ersatz einen Niro plugin. Leider ist keine Betriebsanleitung im Auto. Nun kann ich die Tankklappe zwar öffnen, aber bekomme die Einspeiseklappe für das Ladekabel nicht geöffnet. Gibt es da einen Trick?


    Da sich unsre Einsatzbedingungen geändert haben benötigen wir die 3,5 T Anhängelast nicht mehr und der Niro könnte di Nachfolge antreten. Mal sehen.

    Moin zusammen,
    ich möchte gerne wissen, ob jemand Erfahrung über Standheizungen hat. Ich bin noch in der Suchphase bezüglich eines Nachfolgers unseres Sorentos. Das fällt mir sehr schwer. Fast elf Jahre und über 160000 km treue Dienste binden eben. Außer eines LLK, Reifen und einen Akku hat er uns ohne jede Panne (teilweise mit 2,5t Anhänger). Da ich die Standheizung im Winter öfter einsetze würde ich nur sehr ungern darauf verzichten.