Die Mobilitätsgarantie gibt es kostenfrei dazu. Die hat mit dem Wartungspaket nichts zu tun.
Roadside Assistance
www.kia.com
Die Mobilitätsgarantie gibt es kostenfrei dazu. Die hat mit dem Wartungspaket nichts zu tun.
Das Problem scheinen auch nicht nur die Fahrzeughersteller, sondern insbesondere die Entwickler der Module / Software zu sein. Diese werden in der Regel zugekauft. Mir fallen neben BOSCH / Conti nicht viele ein. Viele Module sind nur an die Marke bzw. Das Fahrzeug angepasst. ![]()
Das Paket war / ist Übertragbarkeit und ggf Wiederverkaufsargument. Bei einem Totalschaden ist vermutlich der Wert weg.
Find ich ziemlich krass. Auf der Homepage steht nichts davon. Da würde ich erst KIA zu befragen. Nicht dass der dir seine eigene "Flatrate" stattdessen anbieten will.
Die Inspektionen sind je nach Aufwand unterschiedlich teuer. Hier gibt es im Forum Beispielrechnungen zu. Bei 1100-1200€ war es bisher ein Rechenexempel, ob es sich lohnt oder nicht. Entweder ist dein Vertragspartner auch in er Einzelinspektion ziemlich teuer, oder das Paket lohnt sich einfach nicht (mehr). Hier stehen weitere Informationen: Inspektionskosten
Zum Non + Ultra gab es doch den "Wenn ich mir etwas wünschen Thread" der recht Umfangreich wurde. Ich denke, der Niro ist für die meisten derzeit der beste Kompromiss. Perfekt ist er (derzeit) nicht.
Hauptsache nach Herstellervorgabe (Garantie). Idealer Weise bei einem Vertragspartner (Serviceaktionen / Updates / Kulanzen / Wiederverkaufswert). Wo der Service durchgeführt wird, ist egal.
Kia Niro : Starting/ending voice recognition, and settings : Voice Recognition
Hat mal jemand gerade die deutsche Variante als Scan/PDF? Bei mir gibt es diese Sprachsteuerungsoptionen definitiv nicht. Dann bin ich um so gespannter, was KIA antwortet.
Sorry, meinte die Durchschnittgeschwindigkeit. Autocorrect ![]()
Es geht nicht. Du wirst die BDA als PDF bekommen. Ich fände Android Auto ohne Kabel toll. Geht aber nicht.