Oh, oh ob das "Nie" in Niro ein Omen war?
Drück weiter die Daumen!
Beiträge von Typpes
-
-
Exkursion: Drehmoment 530xd liegt bei 500 Nm, das war schon relativ fett!! Video kann ich nach dem Urlaub machen, in etwa 2 Wochen. Vielleicht gibt's ja noch jemanden, der das ganze schon auf Video aufgenommen hat??

Im Leerlauf? Der E-Motor bietet sofort sein Moment. -
Es ist dann normal, wenn die Reibhaftung sehr hoch ist, und der drehmomentstarke E-Motor dagegen arbeitet. Bei einem Benziner liegen vermutlich nicht so hohe Momente an, dass die (dann stärkere) Bremskraft überwunden werden muss. Wie gesagt: Wenn ich schnell von der Bremse gehe, oder normal bremse knarzt nichts. Nur dann, wenn der E-Motor gegen die Betriebsbremse arbeitet.
Aber vielleicht ist ja tatsächlich was im Argen. Hast du mal ein Vidio davon?
-
Ich weis echt nicht, was ihr macht. Wenn ich losfahre, löse ich die Bremse komplett. Es knarzt nichts. Beim Anfahren nutzt der Niro den Generator. Es knarzt nichts. Nur wenn ich mit getretener Bremse rolle (Einparken) kann mal was knarzen. Das würde ich aber als normal einstufen.
-
Steuerkette / Saugbenziner mit Atkinsonzyklus
Edit: ...der Laun

-
Ich habe das manchmal, dass beim einlegen des Rückwärtsgangs, wenn die Kamera angezeigt wird, ganz kurz der Bildschirm schwarz wird und dann die Rückfahrkamera wieder kommt. Bis dato ist das leider so und mein
hatte keine Abhilfe. -
ergo: Auto nicht an gehabt, sondern nur die Zündung. Passiert mit dem Niro ohne Startknopf dann, wenn der Zündschlüssel zu früh losgelassen wird.
-
Ich denke auch, der war nicht an. Du hast dann in D geschaltet und er rollte nur?
-
deswegen ist es auch gut, wenn hier konstruktiv diskutiert wird.
-
google translator:
https://translate.googleuserco…Ji33LeHK96vMXb2KEq9YjwcwgAuszug:
Während einer kurzen Fahrt ist klar, dass die CC tut viel glatter und stabiler. Unnötige kurz Herunterschalten Gas und Gas wieder verschwunden.
Beschleunigen Sie mit „+“ jetzt in einer glatten Weise kommt ohne Gas wie verrückt.
Dieser Regler verwenden die Resume-Funktion nützlich ist, wo es vorher mit zu viel Gewalt war.