Waze lebt von der Community. Wenn ein Stau angefahren oder eine Unfallstelle bemerkt wird, kann jeder aktiv seinen Beitrag leisten.
Man überprüft auch, ob die Daten noch aktuell sind. In der Theorie ist Waze somit am schnellsten. Real ist GoogleMaps (noch) besser, wenn AA genutzt werden soll. Man kann aber auch AA zur Medienwiedergabe nutzen und gleichzeitig mit dem KIA-Navi navigieren.
Beiträge von Typpes
-
-
-
Die Inspektion ist kombiniert nur ein wenig teurer als die Longlifeinspektion (mehr Aufwand, teureres Öl). Da "hybrid", bin ich ganz froh, dass da jemand häufiger nachschaut. Zugegebenermaßen hatte ich auch mit 20.000-24.000km oder 12 Monate gerechnet. Jetzt bin ich bei 1.5 Wartungen im Jahr. Dass davon die Garantie bezahlt werden kann, glaub ich aber nicht.
-
Für den Motor ist das extremer Kurzstreckenbetrieb, also erschwerte Bedingung, weil das Öl kaum warm wird (Emulsionsbildung). Ausserdem altert Öl auch ohne Laufleistung. Dazu sollten unabhängig vom Ölwechesel alle weiteren Servicearbeiten zwingend nach KIA-Vorgabe durchgeführt werden.
-
z.B. "Spiele AD/DC" als Spotify Sprachbefehl funktioniert bei mir.
-
Und dennoch wird immer wieder der gleiche Kram gepostet: wer wessen Felgen blöd findet, wer schwarzes Leder doof findet und wer sonst was findet. Ist alles nicht konstruktiv (ausser es geht um eine Umfrage). Es ist doch wichtiger, ob jeder das gleiche Bild hat und ob im dunkeln die Einpakhilfe hilft, nicht ob man lieber eine höhere Auflösung hätte.
Bevors jetzt kommt: bitte schreibt was ihr wollt, aber wird so schwerer konstruktiv zu diskutieren.

-
Ich finds wie gesagt okay. Klar ist die Auflösung kein HD, aber ich war nie in der Situation nichts zu sehen.
Korrekt, ist ein Vision / Rückfahrlicht ist LED
Bild von heute morgen:
-
Nennt sich "Dialogannahme" und ist bei eigentlich allen Herstellern vorgeschrieben. Leider wird es nucht immer angeboten / umgesetzt, weil es Mühe macht und nicht extra bezahlt wird.
-
-
Gibts Referenzbilder von gut / schlecht? Vlielleicht ist das einfach subjektiv und wir sollten mal die Darstellung vergleichen. Meiner ist auch ein frühes MY17