sandstrahlen verdichtet. Bloß nicht. Abdrehen geht aber. Hat beides aber nichts mit Prävention zu tun. Auch bloß keinen Rostschutz oder so auftragen
Beiträge von Typpes
-
-
...deswegen auf Band 20 (800mhz) achten. Das ist ein wichtiges Band bei Eplus / O2 LTE und deutscher Sprache. Nicht jede Global-Version hat das.
-
man könnte zum Test auch die USB-Debuggingfunktion im erweiterten Modus mal ändern. Hat schon mal geholfen
-
Hatte mich selbst mal eingesperrt und verriegelt. Innenraumüberwachung hat er nicht, wenn ich aber die Türe öffnen will, geht der Alarm los. (Kein Keyless-System)
-
wenn die Heiztemperatur höher eingestellt ist, wird auch der Verbrennen bis zum Erreichen der Temperatur laufen. Ob ich die Klima auf min, 10 oder 20 Grad stehen habe ist (bei meinen Tests) egal. Insbesondere wenn die Heizung aus ist. Eine Mindesttemperatur wird immer erreicht, bevor der Motor aus gehen darf.
-
Ich glaub da was zu empfehlen ist nicht möglich. Es gibt zu viele Modelle. Alles ab Android 5.0 wird unterstützt. 6.0 wird empfohlen. HUAWEI macht wohl teilweise Ärger, ich hab mit Samsung, Sony, Elephone, Doogee, Vernee nur gute Erfahrungen gesammelt. Das Kabel muss aber hochwertig sein, mit billigen Kurzkabeln gab es Verbindungsabbrüche. Mit Originalkabel oder Kurzkabeln höherer Qualität keine Probleme.Wenn das Handy nur für AA genutzt werden soll, würd ich mir im Fachhandel der Wahl das preiswerteste raussuchen und auf die Androidversion achten. Die app selbst braucht wenig Recourcen.
Edit: mal eben nachgeschaut, homtom, bluboo und cubot waren eher nicht so doll verarbeitet. Das preiswerteste Smartphone mit 6.0 und Gmeiner als 5.2" (muss ja auch in die Ablage passen) wäre das Xiaomi Radmi 4a. Hat meine Schwester und ist sehr zu Frieden. Qualität ist super, Band 20 (Global edition) ist dabei und flott genug ist es auch. Ab 68€ im Eigenimport
https://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-xiaomi-redmi-4a-global-32gb
-
So kenne ich das auch. Leihwagen 2-4 Tage direkt bewilligt, je nach Ursache über Kulanz beim Hersteller verlängert. Teileverzug ist da ein guter Grund.
-
wie arbeitet das HEV-System im Vergleich? Sollte sich ja relativ ähnlich verhalten.
-
Dazu kommt auch, dass der OPF nicht lange erforscht und (vom Kunden im Alltag) getestet ist. Auch die Werkstätten kennen die Systeme nur in der Theorie und die Diagnose ist erstmal schwerer.
-
Auch der Straßenverkehr muss berücksichtigt werden. Jeden Tag 2* 35 km plus 1*/ Woche einkaufen ist bei mir die Regel. Durch Stau und 80er Begrenzung bremse ich aber viel und der Hybrid rechnet sich.