KIA hat 7 Jahre echte Garantie, keine Verlängerung mit Eigenanteil
Beiträge von Typpes
-
-
Achso, nee das wird schwer
Klar ist das unterste Rille, es gibt aber Potential. Schicke Felgen gibts ab 70-80€, RDKS bei eBay (VDO) und Gummis mit etwas Suche deutlich unter OVP. Natürlich kann der Extremsparer nen Nexen auf Stahlfelge und Chinasensoren für nen Fuffi fahren... (~120€ fürs fertige Rad).
Was ich meine ist, dass man irgendwo dazwischen einen haufen guter Reifen und schicker Felgen findet. Vieles kann man auf Vergleichsseiten kombinieren und ist lange keine 1000€ los. Wer's lieber original hat, hat keine Wahl. Auch diese Einstellung ist natürlich sehr nachvollziehbar.
-
Denke schon, dass 500-600€ für nen vernünftigen Satz möglich sind.
-
Es muss ein Identteil vergleichbarer Qualitat sein. Dann ist das garantiekonform, sofern es "fachmännisch" verbaut wurde. Ich denke auch, das geht in Ordnung. Zumal als Garantiedefekt auchbder kausale Zusammenhang bestand hat. Geht das Innenraumgebläse kaputt muss schon ein sehr abstrakter Beweis geführt werden um wegen des Markenfilters die Garantie zu verwähren.
-
2.6 grad bei ca. 25 Grad. Heute früh knapp 10 Grad 2.2 rundum.
-
Gekündigt ist schon, die Rabatte kommen oft im November.
-
War heute da, Kit ist bestellt, machen wir in 3-4 Wochen mit dem Service mit. Hochgehoben wurde der (jetzt noch) nicht.
-
Dieselgaaaaaate!!!!
-
Morgen Termin zum läuern, November dann zum Service + ggf. Reparatur.
-
1 Scheibe p.a.? Wie wäre es mit etwas Abstand zum Vordermann?
Ich wechsele natürlich nicht für eine schlechtere Leistung.
Entweder weniger Geld, oder bessere Leistung.
In diesem Fall beides.