Beiträge von Harrye

    Habe die Bremsättel meines Sportage mit silber Bremssattelfarbe bearbeitet.
    Hält sehr gut, und sind wesentlich leichter zu reinigen.
    Sprich, die Sättel sehen wesentlich ansehnlicher aus.
    Unbehandelt sind die Sättel in Null Komma Nichts korridiert und sehen hässlich aus.
    Rot ist eher etwas für sportlichere Autos.
    Silber ist schön unauffällig.

    50 km Reichweite für den plug-in Niro würde mir reichen.
    Habe bei meiner Arbeit und zuhause eine Steckdose.
    Aber 10.000 Euro Mehrkosten zum normalen Niro wäre aber schon heftig.


    Da würde ich nochmals anderweitig schauen müssen.

    Kennt ihr die videos von JP Performance zu Gast bei Aral:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr interessant.
    Da wird sehr gut die Wirkung von Additiven in teuren Spritsorten erklärt.


    GRüße

    Hat aber nichts mit dem Niro allein zu tun, das mag kein Automatikgetriebe.
    Also immer Zeit lassen beim Schalten. Automatikfahren soll eine gewisse Gelassenheit vermitteln. Das ist auch der Unterschied zu den nervösen und hektischen Autofahrern mit Schaltgetriebe. :P

    Hallo,


    Ich hab zwar noch keinen Nira bestellt, muss aber auch meinen Senf dazu geben.
    Mir ist der Kofferraum relativ egal.
    Sollte ich viel transportieren müssen, hab ich einen Anhänger.
    Deswegen ist mir das Auto mit der Technik und dem Komfort und der Assistenten wichtig.
    Wann brauch ich schon mal einen großen Kofferraum?
    Einmal,im Jahr, und dann geht es schon irgendwie.
    Wenn in der nächsten Zeit nichts vernünftiges rein Elektrisches oder hybrides auf den Markt kommt, sollte es der Nira werden.
    Ev. werd ich den Ampera-e mal beäugen...


    Gute Nacht