Beiträge von Basstoelpel

    Ich habe mal eine doofe Frage zum USB-Stick. Spielt der Player die Musi auch per Zufallsgenerator ab oder stur von Titel 1 bis zum Letzten der Reihe nach?

    Hat Jemand vor c.a. 3 bis 4 Wochen in HH Volksdorf abends gegen 21:30 Uhr im Ortskern mit einem roten Niro geparkt?.
    Derjenige ist nämlich Schuld, dass ich mir auch Einen bestellt habe.
    Das Auto haben wir gesehen, als wir mit dem Hund eine Abendrunde gedreht haben.
    Mein Lebensgefährtin fand ihn hübsch. Zuhause beim Googeln entdekt, dass es ein Hybrid ist.
    Nach 2 Wochen Überlegung Niro gekauft.

    Wir sind vor 3 Wochen abends mit unserem Köter spazieren gegangen. Da stand am Straßenrand ein roter (nicht meine Farbe) Niro. Der sah richtig geil aus. Meine Lebensgefährtin war ziemlich begeistert.
    Zuhause habe ich dann erst mal im Internet nach dem Auto gegoogelt. Und entdeckt, dass es ein Hybrid ist.
    Da mein Chevi Captiva Diesel sowieso in den letzten Zügen lag, spielte ich schon längere Zeit mit dem Gedanken, ein neues Auto zu kaufen.
    2 Wochen im Internet gewühlt und Alles aufgesogen, was es über das Auto zu lesen gab.
    Zwischenzeitlich war ich auch bei dem Hyundai Ioniq gelandet. Der gefällt mir auch ganz gut.
    Da ich aber Bass in einer Rockband spiele, ist der Kofferraum vom Niro für mich besser geeignet.
    Tja, und nun habe ich am 27.03. einen Niro Vision mit P1-Paket in Metal Stream bestellt. Werde ich wohl am 27.04. abholen.
    Eigentlich hätten wir lieber einen Niro in Oceanblau, aber der war bei dem Händler nicht vorrätig. Und 9 Monate wollte ich nicht warten.