Beiträge von noxius

    Hallo,


    vielleicht kann mir hier einer helfen :) Mein Niro war in der Kia Werkstatt zwecks Service, wo sie auch einen update der Navi Karten machen wollten... Leider ist was schief gelaufen, und das Navi startet nur mit Kia Logo und schaltet sich wieder ein und aus.... In der Werkstatt haben sie versucht die batterie abzuklemmen, aber hilft nichts... Es muss doch eine Tastenkombination geben und ein hard Reset zu erzwingen oder gibt es ein safe mode??.... Im Endeffekt ist es ja nur ein android system :) Sie bestellen gerade ein neues Navi, nur das dauert mindestens 1 Monat und ich hab weder radio noch Navi noch rückfahrkamera bis dahin ;/


    jemand Ideen?


    Update der Firmware über USB habe ich auch versucht aber ich kann es nicht initialisieren da ich nicht ins system komme ....

    Danke für tipp, werde das gleich morgen probieren... was meinst du mit Modell? Wenn du Ausstattung meinst, dann ist es das österr. Modell Kia Niro Platin....

    Hallo,


    da bei uns hier in Österreich die Sender inkl. der DAB+ sender, ihre Logos nicht mitsenden, frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt die Bilder selbst einzuspielen wie z.b bei Skoda oder Seat wo das ganz easy geht.... Das Display mit den Stock Bildern ohne die Logos schaut sehr fad aus :)

    Liebe Leute,


    bräuchte mal eure Hilfe... Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit im Infodisplay (dort wo wenn sonst wenn das Navi nicht eingeschaltet wird, nur den Kompass angezeigt wird) oder am Navi selbst die Strasse einzublenden auf der ich mich befinde, aber NICHT wenn ich etwas ins Navi als Ziel eingegeben habe, sondern wenn ich ohne Ziel in der Stadt fahre....Hoffe ist verständlich was ich meine :) Jemand eine Ahnung ob das möglich ist?