Seitenleisten

  • Hatte genau die gleiche Idee und mal rum gefragt. Folieren geht, aber die Oberfläche muss idealerweise ganz glatt dafür sein. Und aufgrund der seitlichen leisten und der geringen seitenfläche würde die Folie nicht lange halten.
    Mann könnte noch Waser Transfer Druck in Erwägung ziehen. Konnte aber noch keine Chromoberfläche ausfindig machen.
    Kunststoff verchromen geht auch, habe mich aber noch nicht durchgefragt wer, wo und wieviel es kostet.
    Vllt. fällt euch ja was dazu ein.
    Ach ja, egal für welche Methode man sich entscheidet, die Oberfläche sollte immer absolut glatt sein.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13