Austausch Navi

  • Also ich hatte vor dem Tausch des Navi nie Probleme mit Blutooth. Ich hoffe mal das bleibt auch jetzt nach dem Tausch so (ist noch nicht lange drin) ...

    Nov. 2016 - Apr. 2020 HEV Vision mit ADA MY 2017 Snow White Pearl
    seit April 2020 e-Niro Vision 64kWh P3 MY2020 3-Phasen-Lader weiss, gebaut 17.01.2020; PV 7,03kWp + 2*openWB

  • so , Auto mit " physisch neuem " Navi abgehohlt , freundliche weiß auch nicht warum es gewechselt wurde , Anweisung von Kia ,
    that`s it

  • So. ich hab gerade folgendes festgestellt: mit Bluetooth, wie berichtet, haben meine Gesprächspartner extreme Schwierigkeiten, mich zu verstehen. Heute zufällig mit Kabel telefoniert, weil ich über Apple Car Play navigiert habe und alle Gesprächspartner berichteten von einer eklatant besseren Gesprächsqualität. Dann werde ich wohl auch mal bei Kia vorstellig, auch wenn mein Auto offiziell nicht von der Bluetooth Thematik betroffen ist.