Kofferraumverkleidung Teilenummer & Beschaffung

• Hallo liebes Forum, ich war letztes Jahr leider etwas blöd und hab den Kofferraum im Baumarkt vollgeballert, bis es auf der Rückfahrt "knacks" gemacht hat - hab vergessen die Einlage auf die untere Ebene zu verstellen und das Gewicht war einfach zu viel, worauf die Auflage auf der linken Verkleidung abgebrochen ist.

Jetzt habe ich beim Händler angefragt, der will allerdings 660€ dafür - davon allein 550€ für die Verkleidung. Deshalb wollte ich im Internet nach Alternativen schauen, den Einbau sollte ich mit einem ehem. KfZ-Mechaniker zusammen schaffen.

Die Teilenummer im Angebot lautet K85730AO200CCV, wenn ich danach google finde ich jedoch nur Einträge aus den USA. Auf ebay habe ich dann z.B. das gefunden, dort ist allerdings auf dem Teil "85731-A0200" zu sehen, also eine kleine Abweichung.

- Weiß zufällig jemand, ob die auch passt? Oder ist das vielleicht Benziner vs EV Teil?

- Brauche ich noch etwas dazu, z.B. ein Set neue Clips oder so?

- Am einfachsten wäre natürlich ausbauen und nachschauen, aber das Auto wird täglich benutzt und ich weiß nicht ob ich es ohne die Clips wieder angebaut bekomme.

- Absoluter Traum: Vielleicht gibt es sogar eine Anleitung/ein Wartungshandbuch?

Das sind Momente wo ich mich etwas ärgere so ein Nischenfahrzeug zu fahren anstatt eines Golfs o.ä., aber gut, hab ich ja selber verbockt.

Beste Grüße!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.