Navigation mit neuem Icon ohne erkennbare Funktion

• Hallo zusammen

Ich bin vor ein paar Tagen wieder einmal mit Navigation gefahren. So ca. 500m vor dem Ziel erschien auf dem Display unten stehendes Icon mit dem P (Parkplatz?).

Es war (wie auf dem Bild zu sehen) ein- bzw. auszuschalten. Allerdings gäbe es keinerlei Reaktion, Infos oder Sonstiges. Auch im Splitscreen hat sich nichts verändert. Also dachte ich, eventuell wird da nach Parklücken gesucht. So bin ich langsam an einigen Lücken vorbei, keine Meldung.

Kann mir jemand etwas dazu schreiben?

off.jpgon.jpg

2019 e-Niro 64kWh Spirit

2023 Wechsel auf Niro EV Spirit (Cityspace Grün) - bestellt 09.05.2022 - ausgeliefert 10.10.2023

nach damaliger Liste mit Technologie Paket (P5) und Relax-Paket (P6), Harman/Kardon

zum vereinbarten Preis bekommen

• E-Niro2019

Hat den Titel des Themas von „Navigation mit neue Icon ohne erkennbare Funktion“ zu „Navigation mit neuem Icon ohne erkennbare Funktion“ geändert.
  • Hast du in den Grundeinstellungen geprüft, ob Parkplätze als POI angezeigt werden sollen? Wenn sie aus sind, kann es ein Hinweis darauf sein, dass du keine Änderung siehst.

Niro EV SG2 MJ 23 Inspiration (inkl. WP) mit P1, P2, P3 und AHK in Stahlgrau Metallic
    Am 04.07.22 bestellt, angekommen am 25.04.23