Außenspiegel Blenden tauschbar?

• Hallo Zusammen,

ich denke meine Frau hat sich endlich für einen neuen entschieden und es wird wohl ein Niro EV, von 2022.

So sieht das Gute Teil aus:

IMG_20250604_175441.jpg

So, jetzt zum "Problem" er ist ihr etwas zu dunkel und sie würde da ein paar Akzente mehr setzen, hat einer von euch, oder weiß einer, ob man die Rückspiegel Blenden auf die gleiche Farbe machen kann, wie diese hellblauen Blenden vorne?

Ja, ich weiß, who cares, aber Frauen ticken da irgendwie anders...

Grüße Jack

• Ah, ok, gut zu wissen, wird aber als Niro EV beworben und Mobile.de hat gar keine Auswahl für einen e-Niro... 🤷‍♀️

Wie dem auch sei, kann man die Rückspiegel Blenden in anderen Farben irgendwo kaufen?

• Ich denke, die Blenden folieren lassen wird billiger als KIA Teile!

Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! :evil::saint:

Kawasaki Versys 650, Kymco Xciting 400i, Kymco KXCT 300i

am 15.02.2022 bestellt: PHEV Spirit, Delight Orange Metallic, AHK, Magnit black

am 6.04.2022 bestellt: NIRO II (Mj. 2023), PHEV Spirit, Mineralblau Metallic, AHK, Magnit black

am 26.05 2023 gewandelt: NIRO SG2, 2023 PHEV Spirit, Interstellar Grau Metallic, Option 1 !8" Räder, P3 und P4, AHK ALU Winterräder, aus Händler Vorlauf, Zulassung bis 16.06.2023