Kia gibt Liefergarantie für 2023 auf alle Niro EV, außer die mit Soundsystem... -.-

  • Liegt vielleicht auch daran das die Bestellungen grad eingebrochen sind.

    gibt es Quellen für diese Aussage?

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • Zitat von meinem Verkäufer. Als ich Ende Mai da war sagte er die hätten den ganzen Montag erst 12 Autos verkauft (alle Antriebe), was für den nich normal ist. Die erreichen ihr Jahresziel meist schon Mitte Juli, sind die besten Kölner Umland. Er bekommt auch Anrufe von anderen Händler diverser Marken die gefragt haben ob es bei ihm auch so scheisse läuft.