Abdeckplane für den Winter

  • Hallo Leute,


    ich werde in den nächsten 1-2 Wochen meinen heiß ersehnten Niro bekommen. Nun ist es hier bei uns in der Pfalz in den letzten Tagen rapide kälter geworden.
    Ich habe zwar eine Frontscheibenabdeckung für meinen jetzigen Wagen, jedoch ist das auch eher schlecht als recht da alles andere noch eingefroren ist.


    Nun will ich meinen neuen Wagen natürlich so sehr schützen wie nur möglich. :P


    Deswegen meine Frage an die bereits glücklichen Besitzer:


    Hat jemand eventuell schon eine bestimme Voll- oder Halbgaragen Abdeckung und kann diese empfehlen? Habe Amazon durchgeschaut, jedoch sticht da wirklich kein Modell heraus da so gut wie alle ziemlich schlecht bewertet wurden...


    Danke und Gruß!

  • Die Überlegung mit einer Halbgarage hatte ich auch schon , habe ich dann aber verworfen ,
    da ich mir schon vorstellen kann das man
    ja hier und da Schmutz auf dem Dach hat und beim runternehmen der Halbgarage garantiert hier und da mal was kratzt !!!!