Durchmesser der Abdeckkappen

  • Für alle die es interessiert, so sieht die 16" Felge im Orginal ohne die Felgenblende aus.
    bild 3.jpg


    Mir persönlich zu dunkel, erst recht auf einem dunklen Fahrzeug (in meinem fall Graphit Metallic). Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

    Aktuell Niro Vision+ in Graphit Metallic EZ 15.02.2017, Baudatum 03.11.2016
    Vorher KIA Rio UB Spirit Bj. 02.16 Vorführer vom Autohaus von 08.16 - 02.17
    Toyota Prius II (NHW20) Bj. 07 von 04.13 - 07.16
    Golf II Diesel Bj. 12.85 von 08.99 - 03.13

  • Für alle die es interessiert, so sieht die 16" Felge im Orginal ohne die Felgenblende aus.


    Mir persönlich zu dunkel, erst recht auf einem dunklen Fahrzeug (in meinem fall Graphit Metallic). Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

    Danke, das wollte ich mal sehen. :)

    Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
    EZ: 07/2018