Fleck auf Motorhaube bei Snow White Pearl

  • Isso :thumbup:
    aber mit einem schwarzen Auto in die Waschstrasse :whistling: da sieht man alles im Lack. Ich war mit meinem schwarzen Ceed bei einem Händler und wollte den in Zahlung geben. Die wollten zur Bewertung das Auto durch die Waschstrasse fahren. Ich hab gesagt, wenn ihr das macht, müßt ihr das Auto zu meinem Vorschlag in Zahlung nehmen. Solange es mir gehört fährt es in keine Waschanlage. Die waren voller Begeisterung weil das so besser sei aber es kaum einer durchzieht.


    Aber....jeder tickt anderes. Zum Glück.....sonst wäre es langweilig auf der Welt. Keine Diskussionsrunden mehr und der Keks-Markt bricht ein :)

  • Ich gebe meinen Venga von 2011 in Zahlung. Der ist für mich auch nur ein Gebrauchsgegenstand. Einmal im Jahr bekommt er im Rahmen der Inspektion eine Wäsche. Innen wird kaum geputzt. Der Händler hat mir zu den 12% Niro Rabatt noch 2100€ über Schwacke für den Venga gegeben. Also ich bin zufrieden!

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

  • Der Vorteil bei der Sache war wohl auch das "Alter"
    auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind Autos in einem Alter von 4-6 Jahren nicht so vertreten. Um einen großen Kundenkreis anzusprechen muss aber auch sowas auf dem Hof zu finden sein.


    Persönlich würde ich bei Privat kein Auto kaufen was schmutzig ist. Der Händler macht es ja sauber. Ich gebe kein Auto schmutzig ab und möchte auch kein schmutziges im Empfang nehmen müssen.


    Aber Auto Wäsche NUR einmal im Jahr und innen kaum??!! Da ich in meinem Auto fast genauso viel sitze wie in der Couch, bzw im Auto genauso lange wie im Haus,ginge das bei mir gar nicht. Im Haus ist es ja auch sauber.

  • Ich habe mir auch vorgenommen, vor der Abgabe des Vengas bei Mr Wash eine Außen und Innenreinigung machen zu lassen. Ist mir auch so ein bisschen peinlich! ;-))

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader