Strassenname Infodisplay oder Navi selbst

  • Liebe Leute,


    bräuchte mal eure Hilfe... Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit im Infodisplay (dort wo wenn sonst wenn das Navi nicht eingeschaltet wird, nur den Kompass angezeigt wird) oder am Navi selbst die Strasse einzublenden auf der ich mich befinde, aber NICHT wenn ich etwas ins Navi als Ziel eingegeben habe, sondern wenn ich ohne Ziel in der Stadt fahre....Hoffe ist verständlich was ich meine :) Jemand eine Ahnung ob das möglich ist?

  • Servus noxius,


    wenn ich mich richtig erinnere, kann man im Navi (ohne eine Route) einen "Standort" anklicken, ab dann fährt der Pfeil mit Dir mit und oben wird die momentan befahrene Straße angezeigt (glaublich im 3D-Modus).


    Hilfreich wäre auch, wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest, es gibt hier nämlich verschiedene Modelle.


    Gruß

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Danke für tipp, werde das gleich morgen probieren... was meinst du mit Modell? Wenn du Ausstattung meinst, dann ist es das österr. Modell Kia Niro Platin....

  • Servus,


    sieht dann bei mir wie auf dem Bild aus. Muß dann aber mit dem Drehregler den entsprechenden Maßstab einstellen und geht auch nur in der (mittleren) Einstellung der Navi-Anzeige, also nicht in 3D.



    Gruß und schönes WE


    NaviAnsicht.jpg

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4