Suche "realistische" Bilder von grauer Innenausstattung

  • Liebe Community,


    ich brauche mal eure Hilfe ... ich habe mir nach Prospekt die graue Innenausstattung für meinen Kia Niro Spirit ausgesucht, da diese viel schneller lieferbar war.
    Anhand des offiziellen Prospekts sieht man zur schwarzen Ausstattung so gut wie keinen Unterschied, max. eine kleine Nuance.
    Durch die Google Suche habe ich dann viele Bilder gesehen wo ein riesen Unterschied besteht, was mir auch nicht so gut gefallen würde. (Nun aber leider zu spät)
    Auch der Händler konnte mir keine graue Innenausstattung bei einem Ausstellungsstück zeigen.


    Nun meine Bitte: Hat jemand von euch Bilder von der grauen Ausstattung seines Niro, die zumindest einigermaßen der Realität entspricht?
    Wäre euch echt dankbar wenn ich wenigstens durch euch wissen würde was mich jetzt eigentlich erwartet.


    Vielen Dank im Voraus.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Temptationrot Metallic, P1 (ADA), P5 (graues Leder), Allwetter MICHELIN Crossclimate 225/45 R18 95Y

  • Hallo, ich selbst habe den Niro mit schwarzem Lederpaket. Ich habe aber hier mal die Seiten 42/43 aus dem Prospekt Österreich hinterlegt. Dort siehst du die "Innenraumfarben" Schwarz, Dunkelgrau und Hellgrau.







    ___________________________________________________________________
    D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA (P1) und Leder (P5), EZ 10.2016
    Sommer 18" Serie, Winter 17"

  • Guck mal in meine Bildergalerie.
    Ich habe mir seinerzeit das graue Leder bestellt - und würde es immer wieder tun.

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Vielen dank @Rollo ... ich denke das sind die besten Bilder die ich bisher gesehen habe. Kannst du mir kurz die Gründe nennen warum du diese ausgewählt hast und dies auch immer wieder tun würdest? Rein optisch gefällt mir die schwarze Innenausstattung eigentlich besser ..
    aber ich könnte mir vorstellen das z.B. die graue Ausstattung sich im Sommer ein wenig weniger aufheizt und auch Staub nicht so schnell (gut) sichtbar wird. Ich muss mir meine "Fehlbestellung" noch etwas "schön reden" .. vielleicht kannst du mir dabei ja ein wenig helfen ;)

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Temptationrot Metallic, P1 (ADA), P5 (graues Leder), Allwetter MICHELIN Crossclimate 225/45 R18 95Y

  • Kannst du mir kurz die Gründe nennen warum du diese ausgewählt hast und dies auch immer wieder tun würdest?

    Kein Ding.
    Ich mag einfach keine schwarzen Autos und schwarze Innenausstattungen erst recht nicht.
    Ich persönlich empfinde den "deutschen Autogeschmack" als ein Volk von Leichenwagenfahrern.


    Meine Meinung - alle haben nur Angst davor das mal etwas dreckig oder unansehnlich aussieht.
    Und nun denk´ mal drüber nach das man das dann auf schwarzem Leder "einfach" nicht so sieht oder wahrnimmt. *BRRRRR*


    Ich füge mal Bilder meiner bisherigen und derzeitigen Fahrzeuge an, ich setze mittlerweile eine helle Innenausstattung in meinen Fahrzeugen voraus.
    Das Dunkle deprimiert mich einfach.

  • Will ich schwarze Ledersitze, steige ich in ein Taxi...


    Ich hab auch graue.
    Aber nicht bestellt, sondern da schon da, mitgenommen.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Ich habe auch alles in grau. Schwarz hat ja jeder. Das sieht auch immer so trist aus. Grau eigentlich mehr aus einem praktischen Grund: bei grau sieht man den Staub nicht so.

    Seit dem 15.07-2017 Besitzer eines Kia Niro Vision HEV, ADA Farbe: Metal Stream MST,

  • Für mich war die graue Innenausstattung auch ein Muss. Vor allem sieht es in Verbindung zu meiner Lackierung gut aus.
    Schwarz hat jeder.
    Und bisher hat allen Mitfahrern die helle Ausstattung beeindruckt, weil es edel aussieht und selten ist. Also alles richtig gemacht ;)

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“