Stoff Fehler Teilleder Sitze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stoff Fehler Teilleder Sitze

Hallo,
      Hat jemand von euch auch diese komischen Nähte oder Falten im Stoff am Übergang zum Leder. Die sind auch oft im Sitzelement zu sehen.
      Werden diese Stoff Fehler mit der Zeit durch den Gebrauch der Sitze weniger.

""
      Dateien

Niro Spirit Hybrid Modell 2019 in schwarz :thumbsup:

• das dürfte ein Feuchtigkleitsproblem im Winter sein bei Autos, die immer draussen stehen und praktisch nicht gefahren werden.
      Hatte ich bei meinen Ledersitzen kürzlich auch im Ansatz, als das Auto mal ein paar Tage gestanden ist.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • meiner auch.
      Aber, wenn du fährst und heizt trocknet die Kiste innen besser durch.
      Is ja auch nur ein Erklärungs Versuch

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laun3006 ()

• da haste dann wohl recht :thumbup:

• Ich habe Voll Ledersitze und an einer Stelle auch so eine Falte drinnen aber an der Sitzfläche.
      Die Verarbeitung ist bei KIA generell nicht die Beste bei den Sitzen , das habe ich schon beim Sorento mit Ledersitzen bemerkt.

MfG Freddy

KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • Dann scheint das aber nur beim Niro so zu sein. Die Sitze aus ähnlichem Material in meinem aktuellen Fahrzeug (Astra j) sehen nach sechs Jahren noch immer so aus wie am ersten Tag, also ohne irgendwelche Falten und so. Hat mich bei manchen Niro-Austellern im Showroom auch schon gestört...

• was?