Stoff Fehler Teilleder Sitze

  • Dann scheint das aber nur beim Niro so zu sein. Die Sitze aus ähnlichem Material in meinem aktuellen Fahrzeug (Astra j) sehen nach sechs Jahren noch immer so aus wie am ersten Tag, also ohne irgendwelche Falten und so. Hat mich bei manchen Niro-Austellern im Showroom auch schon gestört...

    ______________________________
    Den Blues mit Härte zelebrieren... 8)

  • was?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hi,
    Fast alle Teilleder Sitze vom Niro die ich mir angeschaut habe zeigen mehr oder weniger diese komischen Falten im Stoff an dem Übergang zum Kunstleder auch auf der Rückbank.
    Ich führe es auf unsauberes vernähen des Stoffes zurück. Wenn man das dem Verkäufer zeigt stimmen die dem zu und zucken mit der Schulter.
    Ich fahr schon lange Kia aber so schlechte Qualität des Bezugssttoff hab ich noch bei keinem Modell gesehen.

  • Ich bin noch am Vergleichen. Hab diese Stoff Fehler aber bei allen Niros mit den Teilleder Sitzen festgestellt.
    Für mich kommt deswegen nur der Niro HEV als Spirit mit Leder in Frage.
    Kaufe mir Mitte des Jahres den Niro wenn KIA auf 6d-temp umgestellt hat.

  • Vielleicht schaust du einfach was hier geschrieben wird. Oder klar, nimm Leder. Meine HEV Stoffsitze haben keine Falten.
    Gibt es eine neue Info zu 6D?

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic