Niro zu vermieten?

  • Einfach mal den Freundlichen Kia-Händler fragen!? :huh:
    Manchmal geht mehr als man denkt.



    Ach ja, herzlich Willkommen hier im Forum.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Villeicht erstmal mit dem :D reden, kurze Probefahrt durchführen und wenn es dann passt kann man sicherlich einen weiteren längeren Termin ausmachen. Ich durfte damals knapp 1,5h fahren.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Nach der ersten Probefahrt wollte ich noch einen praxisnäheren Test machen - und bekam den Niro ein ganzes Wochenende.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Hallo,
    ich habe vor nem knappen Jahr gefragt, ob ich ihn zu "normalen" Mietbedingungen von Fr bis Mo haben kann. Habe glaube ich 180,- bezahlt. ich wollte fair sein - habe ja bis jetzt auch noch keinen. Gibt auch irgendwo einen Bericht dazu - finde den aber grad selbst nicht für ein Zitat/Link.
    Das Geld wird mir (beim gleichen Händler) angerechnet, wenn ich einen kaufe - jetzt würde es wohl der PHEV werden.
    Ist aber auf fair, wenn man dann "irgendwo" (Netz oder so ... ) kaufen würde.
    Grüße von der Rennmaus

    Rennmaus (Name kommt noch vom alten A2 3l) Niro, Auris oder Yaris wird es wohl werden - Niro gefällt mir am besten - Skeptisch bin ich bei dem ganzen Technik-Kram schon - muss ich als Ing. aber wohl ertragen. Nahe Köln