Neue Service-Aktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Service-Aktion

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das es eine Service-Aktion für die Ölkupplung des E-Motors gibt. Die Liste welche Baujahre betroffen sind hat er aber noch nicht.
      Ich war da weil meine Öl-ablassschraube undicht war und mein Innenraumlüftermotor getauscht werden muss, macht Geräusche.

""

D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

• Ich war gestern beim freudlichen Händler um das Relais der Rückrufaktion tauschen zu lassen. Bei einem Spaziergang durch Heinsberg kam der Anruf, dass das nicht alles sei was gemacht werden müsste. Es muss noch ein
      Hybridmotor getauscht werden. Dafür brauchte man aber ein Spezialwerkzeug und natürlich den Motor und das müsse erst bestellt werden. Der Wagen muß aber mindestens 2 Tage in der Werkstatt bleiben.
      Nun hoffe ich, dass das alles klappt, denn nächsten Samstag wollen wir mit dem Niro in Urlaub fahren.
      Irgendwie ist im Moment der Wurm drin, denn mein Alfa GT ist auch krank: Die Hydraulikleitung für die Lenkung ist undicht. Auch hier dauert der Austausch gut 2 Tage, die Vorderache und der Motor muss abgesenkt werden, sonst
      kommt man da nicht dran :SX( Autos.......

• Das ist hier thematisiert: niro-forum.de/index.php?thread…hev-serviceaktion-170071/

du brauchst ziemlich sicher keinen neuen Motor. Zuerst muss geprüft werden, ob der Kühlkreislauf undicht ist. Dafür ist das "Spezialwerkzeug"

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007