Mobilitäts Garantie 2 Jahre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobilitäts Garantie 2 Jahre

Hallo zusammen,
      Ab Januar gibt Kia nur noch 2 Jahre Mobilitäs Garantie für Neuwagen. Wird aber bei Inspektion bei einem Kia Vertrags Service Betrieb dann um 1 weiteres Jahr verlängert. Max 9 Jahre. Nennt sich jetzt Kia Mobil Plus.
      Bis Januar 2018 waren es immer 7 Jahre automatisch für alle Kia Neuwagen.
      Ich denke es ist geändert worden damit die Kunden zur Inspektion weiter in die Vertragswerkstätten fahren.

Schöne Grüße

""

Niro Spirit Hybrid Modell 2019 in schwarz :thumbsup:

• Die gilt, wenn man den Kunden Dienst machen lässt und der ist alle 12 Monate...

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Mit dem Kundenservice beim Vertragshändler wird die Mobilitäs Garantie jedes Mal um 1 Jahr verlängert .Max 9 Jahre. Siehe auf der Kia Seite unter Mobil Plus.
      Ab diesem Frühjahr haben aber alle Kias nur noch 2 Jahre Mobilitätsgarantie ab Werk.
      Bis vor kurzem war die Mobilitäs Garantie ja generell immer 7 Jahre

Niro Spirit Hybrid Modell 2019 in schwarz :thumbsup:

• Der Kundendienst muss nicht beim Vertragshändler gemacht werden sondern nach herstellervorgabe.

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Mucki schrieb:

Hi,
      Wenn ihr richtig schaut steht da 7 Jahre Garantie und 2 Jahre Mobilitätsgarantie.
      Gilt ab Anfang des Jahres.
      In meinem Garantie und Mobiltätsheft 7 Jahre Mobilitätsgarantie und nicht 2 Jahre . Schwarz auf weiss - und darauf werde ich pochen wenn ich die Garantie mal brauchen sollte
      Dateien
      • mobilitaet.jpg

(187,36 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wer erklärt mir denn mal den Unterschied neu vs alt?
      beides gilt nur bei regelmäßigen Service nach Herstellervorgabe und dann sind das eine 7 Jahre und das andere 84 Monate?