Favoriten in der Telefonliste bearbeiten

  • Hallo Zusammen,


    meine häufigsten Rufnummern habe ich mir unter Favoriten abgespeichert. Ich habe es aber bisher nicht hinbekommen, einen Kontakt unter Favoriten gespeicherten Kontaktnach oben oder unten zu verschieben. Weiterhin haben sich zu zwei Kontakten die Hauptnummern geändert. Auch hier kann ich nach meiner Meinung nicht manuell eingreifen?


    Mache ich was falsch?

  • Drag 'n' Drop ? Das funktioniert bei den Favoriten der Radiosender ganz ausgezeichnet, vielleicht auch beim Telefonbuch.

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Also meiner Meinung nach ist die Kontakt- und Favoritenliste im Niro nur ein „Spiegel“ eures Handys!? (Habˋs nicht probiert)
    Ändern und verschieben musst du dann im Handy machen.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • sehe ich auch so. Wird ja auch jedesmal beim Connect vom Handy runtergeladen.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Die im Navi angelegten Favoriten sind NICHT identisch mit meinen Favoriten im WindosPhone ! Bei ios und android kann ich aber nicht mitreden !

  • Die im Navi angelegten Favoriten sind NICHT identisch mit meinen Favoriten im WindosPhone ! Bei ios und android kann ich aber nicht mitreden !

    Die Favoritenliste hat leider nichts mit der vom IPhone zu tun. Sie muss beim Niro manuell erstellt werden und wird auch nicht -entgegen der Anrufliste- beim Verbinden runtergeladen.


    Einmal angelegt lässt sich die Reihenfolge nicht mehr ändern.