Belüftung und Lüftungseinstellungen

• HEV / PHEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja gibt es.

""

D-Modell 2017 HEV Vision Oceanblau mit ADA

• Moin,
      ich muss den Fred mal wieder ausgraben.

Eine Frage an die (HEV?) Vision-Besitzer mit seperater Klimaeinheit.
      Der Stonic meiner Frau (Vision+) hat eine Belüftungseinstellung, die ich in meinem Niro, ehrlich gesagt, vermisse.
      Fuß+Gesicht+Frontscheibe

A20A6AE6-2AF6-4282-A581-0ADD20C06F6A.jpeg

Ist die manchmal Ausstattungs- oder Fahrzeugabhängig!? ?(
      Klar kann ich daran nichts ändern was verfügbar ist, aber ich hätts gern mal rein Interessehalber gewusst.
      Danke.

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
      Sommer 18“ Winter 18“ :thumbsup:

Mein Niro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schucki ()

• schucki schrieb:

Ein Frage an die (HEV?) Vision-Besitzer mit seperater Klimaeinheit.
      betrifft das nicht die edition 7?

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Diese Einstellung gibts bei meinem auch nicht, und ja, die vermisse ich auch ein wenig.

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• schucki schrieb:

Moin,
      ich muss den Fred mal wieder ausgraben.

Eine Frage an die (HEV?) Vision-Besitzer mit seperater Klimaeinheit.
      Der Stonic meiner Frau (Vision+) hat eine Belüftungseinstellung, die ich in meinem Niro, ehrlich gesagt, vermisse.
      Fuß+Gesicht+Frontscheibe

A20A6AE6-2AF6-4282-A581-0ADD20C06F6A.jpeg

Ist die manchmal Ausstattungs- oder Fahrzeugabhängig!? ?(
      Klar kann ich daran nichts ändern was verfügbar ist, aber ich hätts gern mal rein Interessehalber gewusst.
      Danke.
      Im Handbuch für den HEV wird diese Taste auf Seite 4/134 beschrieben - angeordnet ist die neben dem "Sync"-Knopf des Beifahrers. Der Taster muss entsprechend oft gedrückt werden.

KIA schrieb:

Die Modustaste steuert die Richtung desLuftstroms im Belüftungssystem.Die Lüftungsmodi werden wie folgteingestellt:

KopfbereichDer Luftstrom wird zum Oberkörper undin den Kopfbereich geleitet. Zusätzlichkönnen die Luftdüsen verstellt werden,um den Luftstrom aus den Düsenumzulenken.

Kopfbereich & FußraumDer Luftstrom wird in den Kopfbereichund in den Fußraum geleitet.

FußraumDer größte Teil des Luftstroms wird inden Fußraum geleitet und ein kleiner Teilwird zur Windschutzscheibe und zu denLüftungsdüsen für die Seitenscheibengeleitet.

Fußraum/WindschutzscheibeDer größte Teil des Luftstroms wird inden Fußraum und zurWindschutzscheibe geleitet, ein kleinerTeil zu den Lüftungsdüsen für dieSeitenscheiben.
      Ich habe die bei meinem auch eben erst entdeckt.

PHEV Spirit - Leder - Glas-Schiebe-Hubdach

• Es gibt aber eben nur Kopf und Fuß bzw Scheibe und Fuß und nicht Scheibe/Kopf/Fuß

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Also kann man festhalten, die Taste dient nur zum Wechseln der in der Bedienungsanleitung beschriebenen und von KIA festgelegten Modi. Alle drei abgebildeten Modi auf der Taste lassen sich nicht gleichzeitig einstellen.

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

• es fehlt noch die Rückmeldung eines edition 7 Besitzers. Der edition 7 hat das abgesetzte Bedienmodul