Wer hat Lust auf ein Niro Treffen

  • Hallo Niro Freunde,


    ich habe mir Mal gedacht,da unsere Niro Gemeinde ja täglich weiter wächst :thumbup: , wäre es nicht mal eine schöne Sache sich einfach mal unverbindlich irgendwo in NRW zu treffen ? Ungezwungen bei einer Tasse Kaffee über den Niro plaudern,fände ich ganz toll....


    Was haltet ihr von der Idee?


    Natürlich sind auch alle Nirofreunde ausserhalb von NRW herzlich Willkommen :thumbup:


    LG Stefan

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • ich bin dabei
    Lt. Forum-Karte zw. DO + AC schon 32 kias plus umgebung
    Wenn sich nicht zu viele leute melden, kann ich hier in opladen (genau zw. K und D, am bab-kreuz a1-a3 leverkusen ausfahrt opladen, wegen der einbahnstrassen nur mit navi bitte!) in einem kleinen cafe plätze reservierenIMG_20180204_192836.png

    Niro 23.8.17 - 15.10.21 IST VERKAUFT

    Jetzt steige ich auf einen Hyundai ix35 fuel cell Wasserstoff. E-Fahrzeug um, und den habe ich in HH gekauft,ein EU-dänisches Fahrzeug, fährt sich noch leiser wie der Niro und mit viel mehr Motorbremse -Klasse- viel größerer Innenraum, Reichweite 594 Km

    P.S. Das Universum=95% H2

    H2-Entdecker Henry Cavendish 1766,

    Jules Verne 1874: „Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist."

  • Hallo im Rheinland wäre ich dabei

    NIRO MJ17 (DE) - HEV - Spirit (Farbe: Gravityblau Met.) - P1(ADA) - P5 (graues Leder) – AHK - auf 16'' Ganzjahres-Reifen (Michelin Crossclimate) bestellt Mai2017, gebaut Jun2017 seit Ende Aug2017 unterwegs. Navi-Karten Version EUR.16.48.68.024.221.5 / Navi App COM5.EUR.KIA.230926.8f50a43 / Software: DE_HEV.EUR.SOP.016.3.230911 / Firmware DE_HEV_EUR.0.5.434.220809.MICOM (8“-AVN mit SD-Card)

  • Ich freu mich über die schöne erste Resonanz :thumbup: ...


    Der Grossraum Köln - Düsseldorf liegt ja ziemlich zentral für das Treffen :)



    Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere :thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • das passt mir auch :thumbup: Ich wäre für nach Ostern. Dann haben alle die schönen Schuhe an. Vielleicht lässt sich dann ja was im Freien finden.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Ich denke auch ,das nach Ostern ein schöner Zeitraum wäre :thumbup:

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Bis dahin sollte meiner hoffentlich auch endlich da sein ... wäre ich sofort mit dabei :)

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Temptationrot Metallic, P1 (ADA), P5 (graues Leder), Allwetter MICHELIN Crossclimate 225/45 R18 95Y