Wer hat Lust auf ein Niro Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat Lust auf ein Niro Treffen

Hallo Niro Freunde,

ich habe mir Mal gedacht,da unsere Niro Gemeinde ja täglich weiter wächst :thumbsup: , wäre es nicht mal eine schöne Sache sich einfach mal unverbindlich irgendwo in NRW zu treffen ? Ungezwungen bei einer Tasse Kaffee über den Niro plaudern,fände ich ganz toll....

Was haltet ihr von der Idee?

Natürlich sind auch alle Nirofreunde ausserhalb von NRW herzlich Willkommen :thumbup:

LG Stefan

""

KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Am 21.10.17 abgeholt
      Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

• ich bin dabei
      Lt. Forum-Karte zw. DO + AC schon 32 kias plus umgebung
      Wenn sich nicht zu viele leute melden, kann ich hier in opladen (genau zw. K und D, am bab-kreuz a1-a3 leverkusen ausfahrt opladen, wegen der einbahnstrassen nur mit navi bitte!) in einem kleinen cafe plätze reservierenIMG_20180204_192836.png

Niro HEV temptation-rot MJ17 EZ 23.8.2017
      will CO2 unter 100 bleiben :!:
      eu-ungarn import, Hat "alles" ausser smart-key, sitzlüftung, schiebedach, lederpaket, anhängerkupplung, elektrische sitzverstellung, 220-volt steckdose

• Ich freu mich über die schöne erste Resonanz :thumbsup: ...

Der Grossraum Köln - Düsseldorf liegt ja ziemlich zentral für das Treffen :)

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere :thumbup:

KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Am 21.10.17 abgeholt

• Hoffentlich hat Petrus bald ein Einsehen mit uns Nirofreunden und schickt Väterchen Frost nach Sibirien in einen langen Urlaub... :D:thumbup: