Schlüssel beim Plug in

• Schlüssel beim Plug in

Neu

Moin, ich habe meinen Niro ja vom freien Händler abgeholt und dort 2 Keyless Schlüssel bekommen. Unser Rio hätte auch zwei und einen Kunststoffanhänger mit einer Schlüsselnummer. Diese habe ich nicht bekommen aber nun lese ich etwas davon in der Bedienungsanleitung. Was habt ihr bekommen? lieben Gruß Stephan

""

Kia Niro PHEV Spirt snow white pearl 01/2018
      Kia Ceed SW 1,6 CRDI Spirit Performance 09/2012

• Neu

Ich habe auch nur zwei Keyless Schlüssel bekommen ohne Nummernplakette

MfG Freddy

KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • Neu

Ich habe einen PHEV, bekam zwei Transponder und an einem war das berühmte blaue Plastik-Fähnchen mit Nummer dran. IIRC ist die auch sehr wichtig, falls der Transponder mal verloren geht oder ausgetauscht werden muß.

D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5+P7+P8 Paket; Auroraschwarz
      bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018

• Neu

Mein Händler hat mir das Fähnchen auf Nachfrage gegeben und gesagt, es wäre garnicht wichtig. Die machen das mit dem Schlüssel über die VIN

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit.

eine ausgefüllte Signatur hilft, eure Fragen zu beantworten. so gehts!
    • Neu

5hausen schrieb:

Falls es dich beruhigt: Ich habe sie auch nicht bekommen,
      Ja es beruhigt mich, wenn man hier so liest das jeder diese Nummer bekommen hat. Andererseits hab ich mich da nie groß drum gekümmert und ich glaube das ich noch nie so eine Schlüsselnummer bekommen habe. Ich habe diese auch noch nie gebraucht. ich denke wenn es notwendig ist diese Nummer zu haben, wird der Händler schon weiter wissen.

MfG Freddy
      KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.