Fussmatten

• Bei mir waren auch keine Fußmatten bei der Lieferung dabei. Da ich in all meinen Vorgängerautos immer nur Gummifußmatten hatte, habe ich die Original Niro Gummimatten für alle Plätze -vorne und hinten - bestellt. Und bin sehr zufrieden damit.

""
      Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!

A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbsup:
      Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
      Sommer: 18"; Winter 16"
    • Bei mir stand in Beschreibung und Angebot nix von Fussmatten. Am Ende der Verhandlungen habe ich dann den Verkäufer danach gefragt, da meinte er nur "ach, die schenke ich Ihnen dazu". Bei der Abholung waren dann wie versprochen die Original-KIA-Verlours-Fussmatten drin.

Seit 25.10.2017: Niro (HEV 2018) "Active" mit Comfort Package (Smartkey, elektr. Fahrersitz, 200V Steckdose, induktive Ladeschale), Ozeanblau, AHK
      Reifen Sommer: 16" Michelin Energy Saver (205x60 R16 92H) auf Dezent TD graphite Felgen
      Reifen Winter: 16" Nokian WR D4 (205x60 R16 96H XL) auf den Original KIA Felgen

• Ich denke, das Thema hat sich soweit geklärt.

Velourmatten Serie in D. In AT nicht.
      Alles andere ist freiwillige Initiative des Händlers.

Wenn Statistik gewünscht ist, dann sollten wir eine Umfrage öffnen. Bringt doch wenig, wenn hier 50 User schreiben, wie es bei ihnen war.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit.
    • es ging doch bei der Umfrage nur darum, was der Händler wirklich liefert.
      Ich brauche das nicht, wollte nur verhindern, dass nun hier 50 User schreiben, wie sie ihren Niro bekommen haben...

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit.