wie lange halten die Batterien der "Fernbedienung" (Schlüssel, nicht Keyless)

• bei mir das gleiche problem. mußte schon mehrfach auf die schlüsseltasten drücken bevor irgendwas passierte. hab dann die batterie (CR 2032) selbst getauscht. seit dem funktioniert es wieder.

aber nach 6 monaten darf das doch eigentlich auch nicht wirklich passieren, oder?

sei`s drum. ich hab jedenfalls, als vorsichtsmaßnahme, seitdem ersatzbatterien im handschuhfach.

""

Niro Vision Ozeanblau Metallic LED- Induktiv- Sichtpakt 02/2017 11000 Kilometer ca. 5,5 l 8|

• Wenn er aber einmal nicht mehr aufsperrt, dann sind die Ersatzbatterien im Handschuhfach auch keine große Hilfe ^^

MfG Freddy

KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • Ja. Stimmt auch wieder. Ich bin schon über 50 ihr müsst mir solche Gedankenlosigkeiten schon entschuldigen. =O

MfG Freddy

KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • Guten Morgen

Gestern wars dann auch mit dem 2. Schlüssel soweit. Batterie komplett leer. Wenn jetzt die 2 neuen Batterien auch so schnell ausgelutscht sind gehts zum :)

(KIA NIRO HEV Gold, Metal Stream, MJ 17, EZ 06/2017)