wie lange halten die Batterien der "Fernbedienung" (Schlüssel, nicht Keyless)

• Neu

bei mir das gleiche problem. mußte schon mehrfach auf die schlüsseltasten drücken bevor irgendwas passierte. hab dann die batterie (CR 2032) selbst getauscht. seit dem funktioniert es wieder.

aber nach 6 monaten darf das doch eigentlich auch nicht wirklich passieren, oder?

sei`s drum. ich hab jedenfalls, als vorsichtsmaßnahme, seitdem ersatzbatterien im handschuhfach.

""

Niro Vision Ozeanblau Metallic LED- Induktiv- Sichtpakt 02/2017 11000 Kilometer ca. 5,5 l 8|

• Neu

Wenn er aber einmal nicht mehr aufsperrt, dann sind die Ersatzbatterien im Handschuhfach auch keine große Hilfe ^^

MfG Freddy

KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • Neu

Ja. Stimmt auch wieder. Ich bin schon über 50 ihr müsst mir solche Gedankenlosigkeiten schon entschuldigen. =O

MfG Freddy

KIA Niro PHEV Platin mit Glasdach, Leder, LED Scheinwerfer und alles, in Gravity Blue. 205/60 16" Erstzulassung 1/18

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.
    • Neu

Einmal durchgefegt und Themenfremde Beiträge verschoben.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

Bitte füllt eure Signatur vollständig aus, das hilft eure Fragen zu beantworten. Ist nicht schwer und tut nicht weh.

Ein Beispiel ist z.B. meine. Hier steht wie es geht!