Schonbezüge / Sitzbezüge - welche kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schonbezüge / Sitzbezüge - welche kaufen?

Hallo!

Die Sitze meines neuen Niro sollen geschont werden und deshalb möchte ich dem Fahrersitz (ggf. auch Beifahrer) einen Sitzbezug verpassen.

Hat jemand einen Tipp, welcher da gut passt? Im Kia Original-Zubehör habe ich keine gefunden.

Danke!

""

Niro PHEV, Spirit mit LED-Licht und ADA + Leder-Paket +Technik-Paket

• Aber es ist drauf zu achten das die Sitzheizung dann noch was bringt bzw. das die Bezüge nicht der Hitze zum Opfer fallen . Habe ja Teilleder - das wird wahrscheinlich ein Problem weden

• AliExpress liefert Bezüge und mehr für den Niro. Ich habe diese aber noch nicht selbst testen können.

Ich lasse mir regelmäßig Waren aus China liefern und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Kurze Info: AliExpress gehört zur Alibabagroup, der weltweit größten Onlineplattform.

Hier ein Werbelink zu den Bezügen:

Sitzbezüge AliExpress

Wer etwas Lieferzeit verschmerzen kann wird wahrscheinlich ein Schnäppchen machen können.

Infos zu Zoll und Steuern bei Bestellungen aus China

• Nichts gegen Ware aus China, aber ich bitte zu beachten das in den Sitzen vorne Airbags verbaut sind und diese bei öffnen nicht behindert werden sollen. Ich hatte in meinem Volvo spezielle Sitzbezüge, die diesen Stellen eine Sollbruchstelle hatten.
      Ich würde nicht die Hand in das Feuer legen, ob das alle Sitzbezüge aus China berücksichtigen.

Gruß Erik

(KIA Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz

Sono Sion #3796 (reserviert am 03.05.18)

• Commanderno1 schrieb:

Nichts gegen Ware aus China, aber ich bitte zu beachten das in den Sitzen vorne Airbags verbaut sind und diese bei öffnen nicht behindert werden sollen dürfen.
      Hervorhebung durch mich. Ansonsten keine Betriebserlaubnis mehr, macht 50€ plus 1 Punkt (B-Verstoß) plus die ernste Gesundheitsgefährdung.

D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
      bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018

• Wenn nur aufgelegt, hat das auf keinen Einfluss auf die Betriebserlaubnis. Aber ggf. auf die Gesundheit.

VG,
      Typpes

--------------------------------------------------------------
      Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic