Dachträger, Dachboxen, Querträger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EST58 schrieb:

Autobahnfahrten hab ich bisland nicht vor damit und wenn das weiterhin so aussieht, bleibts auch bei Land- und Kreisstraßen.
      Autobahnfahrt dürfte (im Gegensatz zu kurvenreichen Landstraßen) durch die relativ statische Art der Bewegung die unproblematischeren Lastmomente entwickeln.
      Da ist nur die Geschwindigkeit zu beachten.
      ""
      D- MJ 2017 HEV Spirit Graphit-Metallic mit ADA, Leder, GSHD, AHK
    • Frank_D schrieb:

EST58 schrieb:

Autobahnfahrten hab ich bisland nicht vor damit und wenn das weiterhin so aussieht, bleibts auch bei Land- und Kreisstraßen.
      Autobahnfahrt dürfte (im Gegensatz zu kurvenreichen Landstraßen) durch die relativ statische Art der Bewegung die unproblematischeren Lastmomente entwickeln.Da ist nur die Geschwindigkeit zu beachten.
      Schneller als 130 würde ich eh nicht fahren, mit oder ohne Außenbremsklappen.
      PHEV, MJ18, weiß, AHK, Vision, LED, Technik, Ganzjahresreifen, EZ 05/2018, gefahren von 12/18 bis 11/19
      Aktuell "Interims-ZOE40", nächstes Fzg ist ein E-Soul, NEU, snowwhitepearl, MJ20, Spirit, Leder. Übernahme erst im Januar, weil Spekulation auf neue höhere Förderung.
    • @ Photovoltaik

Obwohl ich keinen Träger brauche habe ich Deine erste Frage aufgegriffen und wenn man sich auf der Seite:

thule.com/de-de/roof-rack/roof…ar=kia-niro-5t-suv-_-rg2q

unten rechts die Downloads anschaut, sieht man auch das mitgelieferte Werkzeug! Soviel sollte man schon selbst abklären können. :(

Hier wird wirklich gerne geholfen aber nur mal so eine Frage ins Forum schmeissen ohne die einfachsten Dinge selbst zu versuchen......

Gruß

HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18,) bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018, Sommer Original 16", WR Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

• Es gibt auch ein Video von Thule, dass die Montage des Anbausatzes zeigt.

Viele Grüße
      dvmatze