• Dann solltest du ihn kaufen, wenn du in der niedrigen Ausstattung DAB haben willst. Der Niro hat es nicht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Beim Autokauf geht es ja nicht nur ums Radio. Ich finde ein DAB+ Radio sollte Standard sein. Die echten Mehrkosten sind vernachlässigbar.

    Niro PHEV Vision + AHK bestellt November 2018
    Lieferung: April 2019 :)

  • Die Diskussion, wer was alles als Standard will und was jeder einzelne Punkt kostet und was das in Summe kostet und wie ProductManager ihre Produkte positionieren hatten wir hier schon.
    Auch den "wünsch dir was" Thread gibt es.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Beim Niro ist der Preissprung von der Edition über den Vision bis zum Spirit nicht so groß wie bei den sog. Premiummarken. Ich habe den Vision Probe gefahren und dann den Spirit mit allem und da war für mich klar das nur der Spirit mit dem großen Kreuz in der Ausstattungsliste in frage kommt. Alles andere wäre für mich in Frust später umgedchlagen. Auch bei den Winterrädern kam für mich keine "Notlösung" in frage. Und ich freue mich jeden Tag wenn ich meinen Niro sehe und fahren darf. Kein Cent ist für mich verschwendet.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Die Diskussion, wer was alles als Standard will und was jeder einzelne Punkt kostet und was das in Summe kostet und wie ProductManager ihre Produkte positionieren hatten wir hier schon.
    Auch den "wünsch dir was" Thread gibt es.

    Ja aber die Frage ist wie ich gehört habe bei uns 2022 stoppt die Ausstrahlung von Fm. Und dan kein Radio mehr im Auto.☹️

  • das wäre dann was für Kia Belgien ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ja aber die Frage ist wie ich gehört habe bei uns 2022 stoppt die Ausstrahlung von Fm. Und dan kein Radio mehr im Auto.☹️

    Dann musst halt nach Österreich ziehen. Hier bei uns ist DAB + beim ORF (Österr. Rundfunk und Fernsehanstalt) noch nicht mal angedacht. Nur kleine Privatsender strahlen mit DAB + aus.

    Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!


    A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

  • Ja aber die Frage ist wie ich gehört habe bei uns 2022 stoppt die Ausstrahlung von Fm. Und dan kein Radio mehr im Auto

    Und du wirst 2022 noch immer das selbe Auto fahren ?


    MfG Freddy

    TESLA Model X 90D


    Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.


  • Dann musst halt nach Österreich ziehen. Hier bei uns ist DAB + beim ORF (Österr. Rundfunk und Fernsehanstalt) noch nicht mal angedacht. Nur kleine Privatsender strahlen mit DAB + aus.

    Ihr glücklichen.Im Raum Graz empfange ich außer slowenischen keinen DAB+ Sender

    (KIA NIRO HEV Gold, Metal Stream, MJ 17, EZ 06/2017)