Verbaute RDKS im niro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustig finde ich immer den Spruch: Lebenslange Garantie
      Wenn die Dinger hin sind, haben die ihr Leben und somit die Garantie ausgehaucht.

Und dann bei ~50 Oiros, möchte nicht wissen von welchem LKW die gefallen sind oder in welchem Lager die umgeschichtet wurden......

""

-----------
      Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
      MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
      Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
      Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
      Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• das sind Grauimporte aus China. Ist doch klar ersichtlich.

Wenn ich sowas will, dann kaufe ich es direkt in China:
      de.aliexpress.com/item/32953400397.html

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Das Problem ist, dass man nie sicher sein kann, dass man aus solchen Kanälen auch wirklich Originalteile bekommt.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Lebenslange Garantie bekommst du in der USA bei jedem Bäcker, musst nur immer schön die Bedingungen erfüllen. Wattebrötchen schön kühlen, nicht anknabbern und jährlich (rechtzeitig) zur Inspektion bringen. Wenn was kaputt geht, hast Du was falsch gemacht. So einfach funktioniert lebenslange Garantie. :thumbsup:

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2