klackern von hinten rechts

  • Ist mein ernst, warum die Mühle zurück geben.... Hast du Probleme :(
    Ich bin jetzt sehr zufrieden ohne klappern. Das ist auch kein Problem gewesen, Kleinigkeiten gibt's bei allen Herstellern.


    Aha, dann haben alle NIRO Alu Deckel und wohl auch Haube. Hab gelesen das dies nur beim Plug sein soll, aber nun bin ich schlauer.. Danke :D

  • Nicht Dein Ernst jetzt, oder? Da geb‘ ich die Mühle gleich zurück.

    wow, riesen Kommentar

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich kaufe doch kein Auto um es danach - etwas übertrieben gesagt - selbst auseinanderzubauen, zu verbessern und wieder zusammenzuflicken.


    Hobbys habe ich nun mal andere als Autoschrauben. Ich möchte einfach ein anständiges Produkt zum täglichen Gebrauch erwerben. Wenn man aber den Anspruch auf keine klappernde Heckklappe nur bei Premiumherstellern haben darf... fände ich schwierig.


    Ein solcher Mangel wäre in meinen Augen Garantie bzw. Nachbesserung seitens dem Hersteller. Deshalb schau ich mir das auch lieber mit dem Autohaus an anstatt selbst dran rumzubasteln. Insofern ja, zurückgeben, mit der Bitte um Lösung in nützlicher Frist und einem Ersatzwagen.

    PHEV Spirit, MJ18, P5 Leder, P7 Technik, P8 Schiebedach, rich espresso (DN9)

  • naja, manche stellen solche Problemchen eben in Foren ein.


    Btw: was fährst du eigentlich für ein Auto? ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Das ist jetzt am Thema vorbei, gib aber trotzdem meinen Senf ab. Das war mein eigener Wille die Klappe selbst klapper frei zu machen, dafür kann ich auch hier im forum berichten. Natürlich hätte es auch eine Werkstatt machen können aber das wollte ich nicht
    Kommt bei fast allen Marken vor, auch MB, BMW Audi usw :D

  • Kein Thema, Respekt an Deine Initiative und Arbeit. Immerhin weiss ich nun was ich den Jungs in der Garage auftragen soll.

    PHEV Spirit, MJ18, P5 Leder, P7 Technik, P8 Schiebedach, rich espresso (DN9)

  • Ich dachte eigentlich dafür sind Foren da. Aber egal, werde dann nichts mehr berichten und mich hier verabschieden. Viel Glück euch allen X/

  • warum bist du jetzt beleidigt? Nur, weil GDue anderer Meinung ist?
    ich finde deinen Bericht schon interessant und GDue scheint ja auch davon profitieren zu wollen.....

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test