Probleme beim Laden

  • Vielleicht solltest Du mal eine "zweite Meinung" einholen. Vielleicht hat eine andere Werkstatt die richtige Idee.

  • Hallo, seit nunmehr 16 Tagen lädt das Auto anstandslos, alles, wie es sein sollte. Freitag bekomme Ich ein neues Kabel typ 2 auf Garantie. Desweiteren wird die Ladeklappe, Arretierungsmechanismus etc. nochmals unter die Lupe genommen. Bin gespannt, ob nach dieser Odyssee irgendwelche Fehler diagnostiziert werden. Der eigentliche Fehler scheint noch nicht gefunden zu sein, ueber den Ausgang des nächsten Termins werde Ich berichten! Ansonsten, Tolles Auto!

    Niro,PHEV,Vision,weiss,bestellt 8.12.2017, Auslieferung 16 KW 2018

  • Ich wollte gerade vom ersten Tag mit dem Niro berichten, aber wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Tankklappe zum Laden lässt sich beim besten Willen nicht öffnen. Es ist Spiel zu spüren, aber keine Chance diese aufzumachen. Hat jemand eine Idee ?

    Vision PHEV Gravity Blue mit P6 (Bestellt: 6.02.2018 Zugelassen: 21.6.2018)

  • Ich hab zwar keinen PHEV, aber gibt’s da vielleicht eine Notentriegelung (Art Reißleine) wie bei der Tankklappe?

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • soll der nicht unter der Motorhaube rechts (vor dem Auto stehend) sein?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test