Konnektivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit so einer Schale für die Box sieht man dann auch den Kabelsalat nicht mehr und kann ein paar Kleinigkeiten wiederfinden.
      Organizer Schale für Mittelarmlehne

""

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) )

• Daarude schrieb:

Außerdem kann ich blind das USB Kabel einstecken wenn ich unterwegs spontan doch Verkehrsnachrichten brauche.
      warum lässt du es nicht dauerhaft drin?

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Ich fahre täglich 45min zur Arbeit. Und das nur über Landstraßen und Dörfer, dauerhaft ein Auto vor/hinter mir ist schon etwas besonderes. Da gibt es keine Blitzer oder Staus.
      Und für mehr als Staus oder Blitzer braucht man ja kein Internet.
      Also brauche ich eigentlich nie das WLAN im Niro, es sei denn ich fahre eine andere Strecke.

Niro HEV Spirit 2017 mit Glasdach in Aurora Schwarz

• Ich bin momentan noch im Wartesaal, hätte aber folgende konkrete Frage:

Kann das Navi im Niro sich mehrere WLAN-Netzwerke merken d.h. bucht es sich z.B. automatisch in das WLAN daheim ein wenn das Auto im Hof steht, im Büro in das WLAN dort und ansonsten unterwegs bei Bedarf in einen mobilen WiFi-Router im Auto? Oder muss ich immer die SSID eines Netzwerks in der Nähe manuell auswählen und dann ggf. das WPA2-Passwort per Hand eingeben?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

D - MJ 2019 PHEV Spirit Graphit-Metallic mit Leder (P5) und Technik (P7).
      Im Wartesaal: Bestellt 07.01.2019, Auslieferung vss. Mai 2019 :D
    • definitiv : ja(automatisch). Genauso mache ich es

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Neu

• @EST58 verräts du uns welche App? Gruß,
        Typpes

--------------------------------------------------------------

play.google.com/store/apps/det…tspot.enablehotspot&hl=de

hat auch website:

android-hotspot.de
      PHEV Vision weiß, LED +Technik, MJ18, EZ 05/18 als Vorführwagen, Ganzjahresreifen Kumho Solus H31, Windabweiser Climair vorne Klar + KIA Kabel T2<>T2, + TT 620GO, + Mardersicher ULTRA, + HUK-Unfallmeldedienst, + Itracker Stealthcam. Galaxy A5 (IP68), Ladeziegel-Ladestrommessung mit Fritzdect210 (IP44) // seit 07.12.18 meiner, mit 430km übernommen
    • Neu

e-tron-73 schrieb:

Ich nehme einfach die hyundai-app. klappt ebenfalls super.
      natürlich auch eine Lösung

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, Vollausstattung, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 80% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen 2009 - 5kWp & 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an Spiegellicht "Umfeldbeleuchtung", Fußraumbeleuchtung, Automatik für Fensterheber und Schiebedach, optisches Tuning <3