Konnektivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich habe es hin bekommen Die Sim-Karte war nicht richtich rum eingesteckt.
      In dem Stick war kein hinweis wie rum die Karte rein muß.
      Danke für eure Hilfe:

""

D-MJ18--- Spirit Metal-Stream-Met

PHEV (Plugin-Hybrid)
      - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
      - P4 – LED-Paket
      - P7 – Technik-Paket
      - P8 – Elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach
      - Anhängerkupplung (AHK)
      Ladekabel Typ 2 Stecker
      :thumbsup:

• Da Habe ich ein anderes Model ,aber es läuft das ist die Hauptsache.

PHEV (Plugin-Hybrid)
      - P4 – LED-Paket
      - P7 – Technik-Paket
      - Anhängerkupplung (AHK)
      Ladekabel Typ 2 Stecker

• Das scheitert schon an "Kleinigkeiten"...
      Wolli behauptet, genau den aus meinem Link gekauft zu haben, sagt aber, dass er ein anderes Modell hat...

Hat nun den Verkäufer aus CN was anderes verkauft, als er angeboten hat oder hat wolli doch was anderes gekauft??

So kommen wir hier nicht weiter.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • Orion schrieb:

Könnte man einen Sticky-Thread machen mit Verweis auf funktionierende Sticks und einer Kurzanleitung zur Inbetriebnahme?
      Dann müsste man nicht diesen kompletten Thread durchsuchen, sind ja mittlerweile über 22 Seiten.
      Man könnte sich auch diese Info aus den dafür vorgesehenen Foren im WWW holen und nicht versuchen alle Informationen im KIA Niro forum zu finden. Wieviel hundert verschiedene Stick gibt es denn. Wer billig, ohne Bedienanleitung kauft, kauft auch die Nachteile mit.
      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • So hier mal ein Bild von meinen Stick,
      Ich war ein Paar Tage in Urlaub.

Dateien

PHEV (Plugin-Hybrid)
      - P4 – LED-Paket
      - P7 – Technik-Paket
      - Anhängerkupplung (AHK)
      Ladekabel Typ 2 Stecker

• hat augenscheinlich auch keinen SD Slot. Is ein anderer Stick.

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit ...Redmi Note 5 global...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    • meine Freunde die Chinesen...
      Hast du das reklamiert?

• Hier mal mein Datenverbrauch der letzten 6 Monate.
      Nur 1mal habe ich die 100MB überschritten und musste mit reduzierter Datenrate weiterfahren. Habe aber nix davon gemerkt. Ansonsten immer deutlich unter 100MB.
      Durchschnittliche Nutzungsdauer pro Tag: 1,5h

Clipboard01.jpg