Angepinnt Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robotroner schrieb:

2. Produktiondatum laut KFZ-Zulassung 26.4.2019 - wo war der solange?
      Das ist das Datum der Homologisierung ;)
      Das Herstelldatum steht nicht in den Papieren
      ""

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• ich versuche mal, deinen Angaben zu entnehmen, dass du nicht in D bestellt hast(Farbe). Evtl in CZ(Nick)?

Welche online Funktionen gibts bei dir?

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• OK, hatte gedacht, du kannst uns Auskunft geben, was UVO im Ausland so bietet.
      In D soll es ja nicht so berauschend sein.(siehe zB niro-forum.de/index.php?thread/1775-kia-uvo-app-freigegeben/)

• Neu

So, ich melde mich dann auch mal so langsam aus dem Wartesaal ab.
      Mein Niro PHEV Spirit in Snow White Pearl mit schwarzem Leder und Schiebedach steht beim Händler auf dem Hof und ich durfte heute schonmal auf den Sitz pupsen also ist es meiner *g*
      Nächste Woche darf ich ihn dann endlich mein Eigen nennen.
      Bestellt wurde er KW49/2018 vom Händler.

Niro MJ 2020-PHEV-Spirit-Snow White Pearl-Leder-Glasschiebedach

• Neu

Dann herzlichen Glückwunsch! Es i
      st im Anfang ja (fast) eine Reizüberflutung mit all dem was das System hergibt bzw. einzustellen und wahrzunehmen ist. Von UVO bis KIA Live, es ist viel Bewegung schon im stehenden Wagen.
      Ich freue mich noch mehr auf´s offene Schiebedach bei wärmender Sonne und Musik aus dem wirklich gutem Sound der Spirit-JBL-Boxen-Musik.
      Schönes Automobil...