Angepinnt Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• exvolvo1 schrieb:

Moin moin

Also bzgl der kaufpreisüberweissung vorab, hat mein BMW Händler mir vorab bestätigt das im konkursfall des Händlers zumindest bei Neuwagen BMW die Sache ausgleichen würde ...
      Habe das nicht schriftlich sondern nur mündlich...

Sorry, aber mündliche Absprachen mit einem Autohändler? Never - da kannst Du Dich gleich mit Deinem Frisör beraten.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• Manchmal hat man einfach die Wahl, entweder Bares gegen Ware oder vertrauen.
      Ich habe auch überwiesen ohne das Fahrzeug zu sehen. Dann wurde mir der Brief zugeschickt und ich habe das Fz. zugelassen.
      Ansonsten hätte ich extra ca. 250 Km zum Händler und 250 Km zurückfahren müssen. Da ist von vor Stuttgart bis hinter Frankfurt schnell ein ganzer Tag weg.
      So musste ich nur einmal mit den Kennzeichen hinfahren und den Niro abholen.

Niro Vision PHEV Schwarz metallic, Technikpaket, AHK, LED. Bestellt am 9.1.2019 MJ2019 Liefertermin ca. 5 Monate Ende Juni / Anfang Juli ?? :S dafür MJ2020 :) , Reklamation am 31.07. 2019 , Lieferfrist gesetzt bei Kia und Händler, am 27.08.2019 Nachricht von Kia : Lieferung frühestens Mitte 2020 :cursing: von der Bestellung zurückgetreten.
      am 29.08. Lagerfahrzeug bei anderem Händler gekauft. :D
      Niro Vision PHEV Style MJ 2020 Aurora Schwarz

• Das sagt man nur, wenn noch nie was schiefgegangen ist. Im anderen Fall geht dann das riesen Geheule los und im Zweifelsfalle ist der Staat schuld...

Ich schnall mich auch nicht an. Hab ja noch nie nen Unfall gebaut ;)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Ein wenig Vertrauen ist schon was schönes, nur um so älter man wird - irgendwann macht jeder dann mal schlechte Erfahrungen. Mir hat der Händler den Brief vorab zuschicken lassen. Ohne Rechnung, ohne Auto hätte ich nichts damit anfangen können, außer das Auto zulassen. Ich war allerdings dort persönlich bekannt. Ob er das bei ihm völlig fremden Kunden auch so macht, weis ich nicht.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

• Dieselsparer schrieb:

exvolvo1 schrieb:

Moin moin

Also bzgl der kaufpreisüberweissung vorab, hat mein BMW Händler mir vorab bestätigt das im konkursfall des Händlers zumindest bei Neuwagen BMW die Sache ausgleichen würde ...
      Habe das nicht schriftlich sondern nur mündlich...
      Sorry, aber mündliche Absprachen mit einem Autohändler? Never - da kannst Du Dich gleich mit Deinem Frisör beraten.
      Naja habe vergessen zu schreiben , dass ich vorab auch den Brief hatte....

Viele Grüße
      Stefan

MJ 2018 PHEV Vision mit P4 und P6
      BMW I 3 bestellt 25.04.2019
      Niro verkauft 08.06.2019
      Liefertermin KW 29 beim Händler

• Ich habe jetzt nicht mehr so viel Zeit um mir um andere Sachen Gedanken zu machen... War heute bei meinem Händler, weil noch Papierkram erledigt werden musste und da stand er, MEIN NEUER NIRO!!!!!

Er wurde wohl gestern Nacht geliefert. Jetzt hat das Autohaus den Brief angefordert, dann geht er nochmal in die Werkstatt zur Endkontrolle, wird dann zugelassen und daaaaaaaan kann ich Ihn endlich abholen!!!!

unser Niro frisch geliefert 2.jpegunser Niro frisch geliefert.jpeg

Ich freue mich schon riesig!!!

alt: Kia Niro HEV Spirit MJ 2020 + Lederpaket Gravityblau Metallic
      neu: Kia Niro HEV Spirit MJ 2020 + Lederpaket Ozeanblau Metallic

Bestellt am 23.08.2019
      alt: unverb. Lieferung 06/2020
      neu : unverb. Lieferung 11/2019

• Neu

Wenn ich die Wartezeiten hier so lese, frage ich mich immernoch, wieso unserer schon da ist. Bestellt Ende Mai, war am 13.09. bereits in Deutschland. Oder liegts am HEV? Dass der vielleicht schneller vom Band rollt....

Schilder sind jedenfalls abgeschickt. Freitag wird ein Übergabetermin vereinbart. Yeehaaaa.

HEV Spirit in ocean blue - MJ 2020 ^^
      Lieferung März 2020 :|

• Neu

havana. schrieb:

Wenn ich die Wartezeiten hier so lese, frage ich mich immernoch, wieso unserer schon da ist. Bestellt Ende Mai, war am 13.09. bereits in Deutschland. Oder liegts am HEV? Dass der vielleicht schneller vom Band rollt....

Schilder sind jedenfalls abgeschickt. Freitag wird ein Übergabetermin vereinbart. Yeehaaaa.

Ja, der HEV ist wohl weniger problematisch. Mein Vater konnte seinen im August direkt mitnehmen, falls er Sonderwünsche gehabt hätte, hier es 3 Monate Wartezeit falls kein Lagerfahrzeug in BHV vorrätig wäre.

Niro MJ 2020-PHEV-Spirit-Snow White Pearl-Leder-Glasschiebedach