Angepinnt Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

• Mach mir mal Mut, lach.
      Ich sehe das locker, werde die nächsten tage mal bei meinem Freundlichen aufschlagen und dann über die Preiserhöhung reden.
      Damit dieses Thema dann vom Tisch ist.
      Ändern kann ich eh nicht. Also chillig bleiben. meinen Sporty nimmt er ja in zahlung und der preis steht schwarz auf weiß geschrieben.

""

Kia Niro DE 1.6 GDI Hybrid Spirit, Temptation rot metallic / P1, P5, P8, AHK
      Bestellt am 14.03.18 leider elendlange Lieferzeit. Vermutlich Juli

• hat nix mit Mut zu tun aber allein der Kutter ist ca 5 Wochen auf See.
      Produktion > 2 Wochen fürs Verschiffen > 5 Wochen bis Bremerhaven > 1 Woche Löschen und Zoll > 2 Wochen Aufbereitung > 2 Wochen Transport ... schon sind 3 Monate weg (ab Produktion)

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit.
    • Transport ist weniger. sind nur 1Km vom hafen zum Händler. das geht fix, war mit den beiden Vorgängern auch so.
      das Löschen dauert nur einen Tag. Die dampfer haben meist nur 3 Tage Liegezeit im Hafen.

• stimmt, du wohnst ja am Deich. Da kannst du die Zollbeschau (wenn sie stattfindet) ja persönlich "beschleunigen" ;)

auto-motor-und-sport.de/reise/…obiler-durchgangsverkehr/

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 :thumbsup:
      Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit.
    • Wenn ich dann nicht gerade im urlaub bin, befürchte ich fast. Wollte mit dem Niro schon in den Urlaub fahren.
      Aber vielleicht, wenn mein Sohn wieder gesund (knorpelabriss im Handgelenk) ist, er arbeitet bei Eurogate, macht der das Foto.Er hat aber auch noch mindestens 7 Wochen Gips.

• In diesen 7 Wochen müßte ja wirklich ein Schiff aus Südkorea ankommen!
      Es warten ja so viele Nirokianer auf ihr Wägele. 8o

Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
      :thumbsup: Ein tolles Auto! :thumbsup:
    • Neu

Hach, habe noch den Duft meines neuen Niros in der Nase, habe nämlich vorhin "zur Probe gesessen". War noch alles eingepackt da die Übergabe erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag ist aber ich konnte feststellen das soweit alles passt! Kann es kaum erwarten, und dabei habe ich ja noch gar nicht mal so lange gewartet wie einige andere hier. Alles in allem sind es dann seit Bestellung ungefähr drei Wochen (auf Lager in Bremerhaven gewesen).

... noch mit einem Kia Cee'd unterwegs ...

Bestellt (21. KW bei mir): Kia Niro Hybrid, Spirit, ADA(P1), Leder(P5), Graphit Metallic

• Neu

Ich geselle mich zu den Wartenden. Heute haben wir einen Kia Niro Vision mit ADA und AHK in schwarz bestellt. Wir wollten eigentlich Gravityblau, jedoch ist die Wartezeit in dieser Austattung >September, daher ist es schwarz geworden.

Der Niro soll verfügbar in Bremerhaven sein. Lieferung zum Händler und Zulassung in Berlin werden voraussichtlich bis Ende Juni dauern. :S

... Kia Niro Vision ADA bestellt ... Lieferung Juni/Juli

• Neu

Erstmal herzlichen Glühstrumpf :thumbup:
      Aber nu hab' Dich ma nich so mädchenhaft; ich hab' Ende Januar bestellt und Mitte August soll er dann doch schon da sein.
      Da denk' ich mir mal, Kia nimmt's ganz genau, mit dem Spruch: gut Ding will Weile haben. 8)