Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Als Neuling in Forum kenne ich mich noch nicht gut im Handling aus. Wo bitte schön trage ich meinen Niro ein (die Meldung unter jedem Beitrag)?

    Niro Spirit (HEV) mit ADA und AHK in Espressobraun seit dem 12.7.2017 :)8)
    Sommer 18 '' , Winter 16 ''

  • Benutzerkonto ---> Signatur

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo zusammen! :)


    Habe mich gerade hier angemeldet, weil der Einzug meines Niro immer näher rückt... vielleicht kann ich ihn Ende Juni schon abholen. Die Vorfreude ist riesig! :D
    Ein Spirit in Metal Stream Metallic.

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • guten morgen alle :)
    hat denn ein auto ein eigenleben??? =O mir scheind es so mein neues noch nicht da und das alte bekommt "mit" es soll abgeschoben werden. (ich wäre auch sauer ) **** lach****
    ihr glaubt es nicht an meinen alten machte gester die autobattarie schlapp und gestern nacht nach dem taxi dienst tochter abzuholen nachts um 2:30uhr blinkt im tacho die gelbe glühwendel lampe :cursing: und die bremsleuchten gehen nicht mehr aus . ist doch eine super nacht also was macht man im dunkeln sicherrung suchen und ziehen das sie aus gehen,
    heute morgen den freundlichen gelben engel angerufen der ja gestern schon da war . und nach kurzer schilderrung bremslichtschalter mag nicht mehr verweigert den dienst :cursing::thumbdown:
    also fahzit ist auto hat eigenleben .oder sieht das wer anders? ;(
    so aber der gelber engel war sehr nett und hat den schalter bischen hingefriemelt das er erst mal geht danke noch mal :thumbup:
    und werd mir morgern ersatzteil besorgen und wenn der "alte" zickt wieder wird getauscht
    buhhh nun reicht es ich will meinen niro haben und sofort bitte

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • Genau dieselbe Erfahrung hatte Ich auch.......hatte 6 Jahre mit meinem Vorgängerauto NIE was dran....ab der Bestellung kamen dann ähnliche Sachen... :P

    Vorher: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/17, AHK

    Aktuell: HEV, Spirit, schwarz, EZ 05/22,

  • ;( ja ist doch echt schlimm hat man so 11j zusammen gelebt geht duch dick und dünn :D und denn sowas ist bestimmt ein weibsbild 8o8o8o8o zicke grins

    :D:thumbup: edition 7 schorrsch sommer und winter 16" auf alu den gibt es nicht mehr treues auto , jetzt xceed plug in platinum iss es jetzt

  • So Ihr lieben Wartenden, ab 15 Uhr müsst ihr ohne mich im Wartesaal auskommen - 4 Monate und 3 Tage elende Warterei haben ein Ende. Was für ein Glück, das ich hier blendend unterhalten wurde - was hat man nicht alles erlebt:


    - forensische Rußspurensicherung
    - Spiegeleier gehören sonstwo hin
    - Abtönungen von Bremssattellack
    - Motorölpreisdiskussionen, wo ich die Bierpreise viel wichtiger finde


    aber natürlich auch extrem viel hilfreiches und wichtiges. ich möchte nichts davon missen. Jetzt freu ich mich wie Bolle auf meinen Niro und bin froh den Sportage den ich jetzt drei Tage für die Ummeldeprozedur hatte wieder abgeben zu können. Was für ein spritschluckendes Schlachtschiff ;( Aber auch sehr geile Qualität - Hut ab KIA.


    Am meisten freue ich mich, dass ich meinen Diesel quasi gerade noch rechtzeitig losgeworden bin :)


    Allen hier noch viel Spaß beim Warten - es wird schon


    Prophi

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • Viel Spaß beim Abholen und Glückwunsch zum neuen Niro! :)


    Diese Warterei empfinde ich seit meiner Anmeldung hier fast noch unerträglicher, aber ein Ende ist schon in Sicht ^^

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Hi Skullion,


    erst mal :thumbup: !!


    Ansonsten immer wieder die Empfehlung, solche Ankündigungstermine bei Kia nicht zu eng zu sehen.
    Du wärst nicht der erste, bei dem da noch 2-3 Wochen drauf kommen...


    viel Glück!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test